Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blazer Canali mit Brioni Knöpfen
Hemd CT Bengalstreifen
Krawatte Tailor &Son
Seidenknoten blau rot von CT
Uhr 34mm Omega De Ville Handaufzug

Schön dass du so fleissig hier weitermachst.
Beim nächsten mal neben den Busch stellen und bitte mal eine Bügelfalte an der Hose ausprobieren, auch wenn es eine Chino ist.
 
Gestern Abend war der Abiturball meines kleinen Bruders.

Anzug ist von Boss
Hemd von Olymp
Krawatte Shibumi Shantung
Socken von Jungfeld
Schuhe Langer&Messmer

Es war der ausdrückliche Wunsch meines kleinen Bruders einen Bonusshot (2.Bild) mit mir zusammen zu machen. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_0472.jpg
    IMG_0472.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 408
Schön dass du so fleissig hier weitermachst.
Beim nächsten mal neben den Busch stellen und bitte mal eine Bügelfalte an der Hose ausprobieren, auch wenn es eine Chino ist.

Ich wollte die Mülltonen nicht auf dem Bild haben und meine Frau wollte nicht rauskommen zum Fotografieren ;)

Bügelfalte probiere ich mal, versprochen.

So schnell gebe ich ja nicht auf und ich kann schon erste Verbesserungen feststellen. (fih, keine Krawatten+EST Sets und seit heute auch bessere Hemden mehr in blau als weiß, mutigere Farbkombis, etc.). Aber immer moch ein weiter Weg.
 
Gestern Abend war der Abiturball meines kleinen Bruders.

Anzug ist von Boss
Hemd von Olymp
Krawatte Shibumi Shantung
Socken von Jungfeld
Schuhe Langer&Messmer

Es war der ausdrückliche Wunsch meines kleinen Bruders einen Bonusshot (2.Bild) mit mir zusammen zu machen. ;)

Schwarzer Anzug, hellbraune Schuhe und diese Krawatte (vom Hemdkragen mal ganz zu schweigen...)?:eek: Da beißt sich für mich so ziemlich alles - auch wenn ich die Krawatte als Einzelstück sehr schön finde!
 
In der Joppe ist dein Bruder auf einen AbiturBALL gegangen? Herzlichen Glückwunsch, ich werde alt.

Mit Ball verbinde ich Festlichkeit und Abendgaderobe, nicht Strandlook. Aber heute ist das wohl so. Warum sollen die Kinder in der Schule etwas über die ansprechende Garderobe für den Abschlussball erfahren, wenn sie schon nicht mal mehr lesen und schreiben lernen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben