Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute

Sakko Carl Gross dunkelblau
Hemd e...a hellblau
Krawatte shibumi Grenadine Kupfer
EST CT hellblau / white dots
Hose Brax beige Chino
Strümpfe Falke Tiago braun
Gürtel VASS alt Cognac
Schuhe VASS London Alt Cognac
Uhr Steinhart
 
Gut, Beethoven, du willst mich schon wieder mit dem Elefanteneinstecktuch ärgern? Dann ärgere ich dich mit den Schuhen und dem Gürtel! ;) Kleiner Realitätsbezug: So arbeite ich heute im Büro; im Vergleich zu den andern bin ich immer noch overdressed …

Mich ärgert auch das Sakko!! :mad:

mmhh die jute schaltkulisse in wurzelholz wassertransferdruck... darf ich raten W140? W124?

Fast, die genannten Fahrzeuge hatten (fast) immer 4 Fensterheber. Es ist ein R129 aus der allerersten Baureihe, inzwischen 24 Jahre alt und von einer unerreichten Schwere und Robustheit. Über viele Jahre war das mein Alltagswagen.
 
Ja ich montiere jetzt immer die Taschen ab wenn das Hemd in die Wäsche geht. Ist leider noch ein Hemd wo ne Tasche dran ist.
Ja slimmer hast Du recht. Jedoch ist es bei Comfort zu gross und bei Modern Line zu eng.
 
Nun ist es doch der Smoking geworden bei meinem samstäglichen Gastauftritt auf einem Abbi-Ball. Wollte erst einen dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd mit Tab-Kragen anziehen, hatte dann aber Bedenken, dass ein Tab-Kragen zu sehr in Richtung Business weisen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Smoking für Abbi-Ball_650.jpg
    Smoking für Abbi-Ball_650.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 500
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben