Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überschnittene Schultern sind eigentlich nur bei Bespoke möglich, im RTW-Bereich sind sie einfach nur zu weit in 99% der Fälle, da nur die wenigsten Hersteller ihren Schnitt so konzipieren das die Schulter von grundauf zu groß geschnitten wird.

+1

Ich wundere mich jedes Mal wieso hier so oft zu groß mit überschnitten gleichgesetzt wird.
 
Heute rollt der Ball.
Was Freitag für Orange geklappt hat, soll heute auch funktionieren.

Bei Twitter gingen ja Fotos rum von abgerissenen PKW-Fahnen, die stattdessen einen Zettel enthielten, die Flagge habe Nationalismus gefordert und sei daher entfernt worden - hoffentlich begegnest du keinen dieser Verrückten ;)
 
+1

Ich wundere mich jedes Mal wieso hier so oft zu groß mit überschnitten gleichgesetzt wird.

Weil es das zwar selten, aber doch gibt. Nicht einfach zu weit, sondern eben überschnitten. Ich habe zwei Sakkos, wo das so ist... Konfektionsware. Sind zwar schon älter (10 Jahre +), aber dennoch.

Mir ist der Unterschied zwischen einfach nur zu groß contra überschnitten durchaus bewusst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Besser braune Schuhe und Gürtel, passend zu Hose oder in schwarz zum Sakko?

Ich habs ja versucht, aber ich kann mir den einfach nicht verkneifen: Als Fundament für so ein deutsches Outfit, scusi: Aufzug, taugt natürlich nur das Braune... :eek:

Ansonsten: Großes Kino. Nicht im Sinne von klassischer Herrengarderobe (natürlich nicht), sondern im Sinne von konsequenter Coolness. Wobei ich Beethovens Idee mit dem EST in Gegnerfarben als i-Tüpfelchen sehe.

N.H., heute im Bluesbrothersoutfit minus Sonnenbrille und Hut. Ja, es ist was mit Omma. Nein, nur beruflich, nicht in der Familie. Man muss immer das Positive sehen: Gelegenheit die schwarze Grenadine einzuweihen.
 
"Zu groß" ist meistens bei älteren Herren zu sehen, die einen großen Bauch haben und deshalb ein zu großes Sakko tragen (eines, wo der Bauch reinpasst), das nur in der Armlänge angeopasst wurde... Die Schultern sind dann aber zu weit und hängen runter...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben