Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute sommerlich!
Gleich mal zu meiner Verteidigung: Vor der Fahrt war das Sakko gebügelt, Seersucker neigt nur leider dazu das recht schnell zu vergessen, wenn es mit Gurt + Autositz in Berührung kommt. :eek:
Dennoch hier ein weiterer Beweis, dass auch ein ''Kaukasier'' gelb tragen kann!
 

Anhänge

  • Summer.jpg
    Summer.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 536
Heute sommerlich!
Gleich mal zu meiner Verteidigung: Vor der Fahrt war das Sakko gebügelt, Seersucker neigt nur leider dazu das recht schnell zu vergessen, wenn es mit Gurt + Autositz in Berührung kommt. :eek:
Dennoch hier ein weiterer Beweis, dass auch ein ''Kaukasier'' gelb tragen kann!

Wenn ich es richtig sehe, dann ist es:
  • zu kurz
  • zu breit
  • schließknöpfe zu hoch
 
Wenn ich es richtig sehe, dann ist es:
  • zu kurz
  • zu breit
  • schließknöpfe zu hoch

Ich trage meine Sakkos grundsätzlich "zu kurz", da ich mich am englischen Stil der frühen 60er orientiere - Manschetten gut sichtbar, Gesäß frei. Ebenso ist ja auch die Hose zu kurz - Hochwasser muss sein damit man auch die Socken sieht. Die Schließknöpfe müssen so hoch sein, ich mag sie teilweise sogsr noch höher!
Zu breit? Mag sein dass man noch etwas taillieren könnte, an den Schultern sitzt es aber eher knapp.

MfG
 
Heute rollt der Ball.
Was Freitag für Orange geklappt hat, soll heute auch funktionieren.

Sakko selbst mit Kordel umpaspelt, DFB Aufnäher und Nadel versehen.
Krawatte Cravaseta, zur letzen EM rausgekommen
Seidenknoten in schwart rot gold

EST kleine Fahne, umgebaut.


Frage: Besser braune Schuhe und Gürtel, passend zu Hose oder in schwarz zum Sakko?
 

Anhänge

  • 1402894705372.jpg
    1402894705372.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 457
  • 1402894720948.jpg
    1402894720948.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 446
  • 1402894731617.jpg
    1402894731617.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine Sakkos grundsätzlich "zu kurz", da ich mich am englischen Stil der frühen 60er orientiere - Manschetten gut sichtbar, Gesäß frei. Ebenso ist ja auch die Hose zu kurz - Hochwasser muss sein damit man auch die Socken sieht. Die Schließknöpfe müssen so hoch sein, ich mag sie teilweise sogsr noch höher!
Zu breit? Mag sein dass man noch etwas taillieren könnte, an den Schultern sitzt es aber eher knapp.

MfG

Auf den Fotos sieht es gerade an den Schultern viel zu weit aus, da ich den Eindruck habe als hinge die Schulternaht schon schon mitten "im" Oberarm...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben