Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X-Post zum Wettbewerbsfaden.
Ich versprach einen Leinenanzug in dem man nicht Fett aussieht.
Heute komme ich endlich dazu.
 

Anhänge

  • 20140615_152733.jpg
    20140615_152733.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 488
  • 20140615_153048.jpg
    20140615_153048.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 486
  • 20140615_152925.jpg
    20140615_152925.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 492
X-Post zum Wettbewerbsfaden.
Ich versprach einen Leinenanzug in dem man nicht Fett aussieht.
Heute komme ich endlich dazu.
Wirklich eine großartige Farbe, der Anzug steht dir hervorragend. Dazu jetzt noch das bereits erwähnte weiße Hemd und das Outfit wird sogar noch besser.
2 1/2 Dinge sind mir aufgefallen, bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Anzug super:

1.) Das Revers finde ich etwas schmal.
2.) Die Taschen sehen irgendwie klein aus und sitzen mMn auch relativ hoch.

Ansonsten aber wirklich ein schönes Teil.
 
X-Post zum Wettbewerbsfaden.
Ich versprach einen Leinenanzug in dem man nicht Fett aussieht.
Heute komme ich endlich dazu.

Die Kombination ist richtig spitze und der Anzug sieht bombastisch aus. Allerdings finde ich den Collar-Gap recht üppig, um nicht zu sagen zu ausgeprägt. Ist das ein SuSu Copenhagen? Ich habe das bei dem Sakko, wenn es geschlossen ist auch...
 
Die Kombination ist richtig spitze und der Anzug sieht bombastisch aus. Allerdings finde ich den Collar-Gap recht üppig, um nicht zu sagen zu ausgeprägt. Ist das ein SuSu Copenhagen? Ich habe das bei dem Sakko, wenn es geschlossen ist auch...

Vielen Dank. Das ist ein Anzug von Amerano. collar gap ist noch vorhanden. Anzug wurde heute zum zweiten Mal getragen und das Leinen ist noch recht steif. Legt sich mit dem Trage. Zitat des Schneiders. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir hinten noch was raus damit alles passt.
 
Vielen Dank. Das ist ein Anzug von Amerano. collar gap ist noch vorhanden. Anzug wurde heute zum zweiten Mal getragen und das Leinen ist noch recht steif. Legt sich mit dem Trage. Zitat des Schneiders. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir hinten noch was raus damit alles passt.


Wieso hast Du so ein schmales Revers gewaehlt? Oder ist das Standard?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben