Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei uni Stoffen kann man es schon machen, bei Streifen nicht.

Da Nadel- oder Kreidestreifen das Muster für Businessanzüge sind, sind es die denkbar schlechtesten Muster, um das Sakko ohne die dazugehörige Hose zu tragen. Es wird dann immer aussehen wie ein verwaistes Anzugssakko, was es ja auch ist.
Bei anderen Mustern kann man event. noch etwas durch das Auswechseln der Knöpfe diesen Eindruck entgegenwirken. Zu fein sollte der Stoff dabei nicht sein, also eher von einem Anzug stammen der eher freizeitlichen Charakter hat.
 
Da Nadel- oder Kreidestreifen das Muster für Businessanzüge sind, sind es die denkbar schlechtesten Muster, um das Sakko ohne die dazugehörige Hose zu tragen. Es wird dann immer aussehen wie ein verwaistes Anzugssakko, was es ja auch ist.
Bei anderen Mustern kann man event. noch etwas durch das Auswechseln der Knöpfe diesen Eindruck entgegenwirken. Zu fein sollte der Stoff dabei nicht sein, also eher von einem Anzug stammen der eher freizeitlichen Charakter hat.

Wobei man da mMn noch abwägen muss mit welcher Hose man das tragen möchte. Zur Chino würde ich generell kein Sakko eines Anzugs tragen. Bei Sakkos eines blauen Anzugs zur grauen Tuchhose sehe ich hingegen kein Problem.
 
Die hatte ich neulich auch schon an. Traumhaft, aber derzeit keine neuen Vass zum Listenpreis. Ich muss sparen für die Trunkshow in München:rolleyes:

Ich war am Montag wieder bei Vass in Budapest (in beiden Geschäften). Hätten sie einen Schuh auf dem U Leisten in meiner Größe lagernd gehabt hätte ich wieder zugeschlagen - war aber nix vorrätig. Geld gespart.

Gruß,

Xelor
 
Habe letzte Woche einen supersoften, ungefütterten Zweireiher aus Wolle/Kaschmir/Seide von Corneliani geschossen und dachte mir, da müsste sich doch was draus machen lassen. Ging dann auch. Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann fehlt nur noch eine weiße Hose und ich kann zu jedem Sommerfest im Yacht-Club gehen. Vielleicht sollte ich die Metallknöpfe durch dunkelbraune Hornknöpfe ersetzen (lassen).

Geil, geil, geil!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben