Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich sehe, wird hier wieder fleißig rumgemalt. Wehe, einer macht das bei mir, es ist so heute schon bunt genug. :D Mit Farben gegen den eher trüben Tag.

Das Gitter auf dem letzten Bild ist der Schatten vom Katzennetz auf dem Balkon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Diese Krawatte habe ich kürzlich nach gezielter Suche bei eBay geschossen, da sie mich in Länge (Überlänge), Breite (menschenwürdige 9cm, die mal wohl nur noch gebraucht findet) und Machart einer meiner liebsten braunen Krawatten entspricht. Hinten steht nur "Made in USA from imported fabric" und ein Nummerncode, der laut Internet auf Polo hindeutet. Wenn sie Dir bekannt vorkommt, bist Du vielleicht der Verkäufer? :)

Nein, nein, meine hab' ich noch. Außerdem ist sie weinrot (wie Deine auf meinem Monitor nämlich aussieht), ich kenn' sie also doch nicht persönlich. ;)
 
Wie ich sehe, wird hier wieder fleißig rumgemalt. Wehe, einer macht das bei mir, es ist so heute schon bunt genug. :D Mit Farben gegen den eher trüben Tag.

Das Gitter auf dem letzten Bild ist der Schatten vom Katzennetz auf dem Balkon. ;)

Zum Glück wurden keine Pfeile gemalt! :D Hm, so einen Pullunder habe ich doch eben auch erst in Empfang genommen. Danke nochmals für den Tipp! ;) Das letzte Bild zeigt, dass ein dezentes Überkaro schon eine tolle Sache sein könnte. :)
 
Zweireiher

Habe letzte Woche einen supersoften, ungefütterten Zweireiher aus Wolle/Kaschmir/Seide von Corneliani geschossen und dachte mir, da müsste sich doch was draus machen lassen. Ging dann auch. Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann fehlt nur noch eine weiße Hose und ich kann zu jedem Sommerfest im Yacht-Club gehen. Vielleicht sollte ich die Metallknöpfe durch dunkelbraune Hornknöpfe ersetzen (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche einen supersoften, ungefütterten Zweireiher aus Wolle/Kaschmir/Seide von Corneliani geschossen und dachte mir, da müsste sich doch was draus machen lassen. Ging dann auch. Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann fehlt nur noch eine weiße Hose und ich kann zu jedem Sommerfest im Yacht-Club gehen. Vielleicht sollte ich die Metallknöpfe durch dunkelbraune Hornknöpfe ersetzen (lassen).

Du Glückspilz! Wunderschön – auch wenn das Sakko schon die Schwingen erhebt, als wollte es gleich davon fliegen. ;)

Warum sollte man diesen wunderbaren Marineblazer zu einem normalen blauen Sakko degradieren?

Dieser Frage schliesse ich mich an. Das verstehe ich auch nicht. Im Yachtclub könntest du dich dann jedenfalls nicht mehr blicken lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben