Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesem grauen, nichtssagenden Wetter habe ich heute nur graue, nichtssagende Kleidung entgegenzusetzen. Aber ein neu erwobener Krawattenschal sollte endlich mal an die Luft.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399448654562.jpg
    uploadfromtaptalk1399448654562.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 416
  • uploadfromtaptalk1399448659140.jpg
    uploadfromtaptalk1399448659140.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1399448663108.jpg
    uploadfromtaptalk1399448663108.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1399448667521.jpg
    uploadfromtaptalk1399448667521.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1399448672241.jpg
    uploadfromtaptalk1399448672241.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 406
Sicher nicht für jedermann, mein Oberlehrer-Outfit ;)

Sehr schönes Outfit und sehr gelungen kombiniert. Wieder mal ein Beweis dafür, wie vielseitig kombinierbar Glencheck/PoW-Check Stoffe sind.

Das Sakko gefällt mir sehr - ein schöner Kontrapunkt zum üblichen SuSu-Einheitsschnitt. Solche Kleidungsstücke halten die Garderobe in diesem Forum vielseitig und bunt und dafür danke ich Dir ausdrücklich.
 
Sehr schönes Outfit und sehr gelungen kombiniert. Wieder mal ein Beweis dafür, wie vielseitig kombinierbar Glencheck/PoW-Check Stoffe sind.

Das Sakko gefällt mir sehr - ein schöner Kontrapunkt zum üblichen SuSu-Einheitsschnitt. Solche Kleidungsstücke halten die Garderobe in diesem Forum vielseitig und bunt und dafür danke ich Dir ausdrücklich.

Vielen, vielen Dank! Und ich denk' immer, ich bin da so ein Alien, der da immer wieder mal "quirky" Vintage-Zeugs reinhaut (ich hab auch einen dunkelblauen SuSu - einen "London", aber das ist mein einziges Stück), das nur einige wenige interessiert - die SuSu/Bespoke/iGent-Abteilung kriegt immer so viele Dankeschön, ich hab noch nie allzu viele bekommen ;)

Hätte nicht mit so nettem Zuspruch gerechnet :)

Hier:

http://www.cutterandtailor.com/forum/index.php?showtopic=685&page=2

und hier:

http://www.cutterandtailor.com/forum/index.php?showtopic=685&page=4

sind ein paar nette Beispiele für solch seltsame Sportsakkos abgebildet. Hab ich aber erst nach meinem Kauf entdeckt :)
 
die SuSu/Bespoke/iGent-Abteilung kriegt immer so viele Dankeschön, ich hab noch nie allzu viele bekommen ;)

Das liegt auch an der Fotoqualität. Ich bin überzeugt, dass beispielsweise eine Kombination von SteveHH fotografiert vom Shibumi-Fotografen fast schon Begeisterungsstürme auslösen würde. Er trägt ja fast nur noch Shibumi-Accessoires, die auf seinen Bildern allerdings ganz anders aussehen als auf der Shibumi-Website. Deine Bilder sind eher schlecht beleuchtet und es fehlen Detailaufnahmen, anhand derer man sich ein Bild von den Texturen machen könnte. Du zeigst, was du trägst, und machst nicht Werbung für Produkte. Die iGents machen auch nicht Werbung für Produkte, aber sie setzen sich so in Szene, als würden sie dies tun. Ich denke, das ist einer der wesentlichen Gründe für die differierende Anzahl an likes. Mir persönlich genügen deine Bilder vollauf, um zu erkennen, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast und tolle Stücke schön kombiniert trägst. Ich stimme Beethoven voll und ganz zu: Das sind schöne Abwechslungen hier! :)
 
Die machen halt die Mehrheit aus. ;)


Ich habe oft den Eindruck, dass das, was Du meist zeigst, nicht so richtig zu Dir passt, Deinem Typ nicht entspricht. Das ist freilich nur mein subjektiver (Fern-)Eindruck.
Diesmal hat aber alles gepasst! Und ja, solche gelungen ausgefallenen outfits würde ich auch gerne öfters hier sehen.

Die Fotoqualität macht natürlich auch noch einiges aus. Ich kann nur empfehlen, die Bilder nachzubearbeiten, bevor man sie einstellt. Nur ein bisschen (Auto-)Kontrastverbesserung und die Farben auf Echtfarben bringen (dass z.B. Dunkelblau dann auch Dunkelblau ist, und nicht schwarz).

Ein Foto bildet niemaals die Realität ab, das kann es technisch gar nicht. Aber zum großen Glück kann man heute mittels Bildbearbeitung das Foto in Richtung Realität bringen, und das ist schon viel.

Interessant, kannst du mir mal sagen, welche Outfits das sind/waren? Denn an sich fühle ich mich in allen geposteten Outfits sehr wohl, wobei klar - ich mach hin und wieder einen Griff ins Klo, aber alles in allem hab ich schon das Gefühl, meinen ganz persönlichen Stil gefunden zu haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben