Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich Sommer

Schnell ein Sommer-Outfit übergeworfen, wer weis wie lange es geht.
 

Anhänge

  • 18.09 023.jpg
    18.09 023.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 438
  • 18.09 024.jpg
    18.09 024.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 438
  • 18.09 025.jpg
    18.09 025.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 434
  • 18.09 026.JPG
    18.09 026.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 443
OHUD mit Jeans und Strick. Außerdem meine allerersten Penny Loafer (Tusch!).
 

Anhänge

  • LJ2.jpg
    LJ2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 427
  • LJ3.jpg
    LJ3.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 419
  • LJ4.jpg
    LJ4.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 419
Also wenn ich das richtig gelesen habe, sollen die Dinger 20gr wiegen.
Im Gegensatz zu einem normalen Spanner wäre das ja dann ein Bruchteil.
Da die Schuhe nur im Urlaub auf diesen Spannern gelagert werden, ist es denke ich mal eine gute Alternative und immer noch besser als nix.
Die Spanner die Du angibst hätte ich auch gedacht, weiss aber nicht ob die nicht auch sehr schwer sind :(
Ich weiß es nicht. Dass Schuhspanner aus Holz sind, hat ja angeblich nicht zuletzt den Grund, dass sie so Feuchtigkeit aufnehmen können. Deswegen bevorzuge ich auf Reisen das Zeitungspapier wie rarar schon sagte. Die Plastikdinger kämen mir nicht in die Schuhe, da ich die für möglicherweise sogar schlechter als nichts halte, denn mit nichts kann der Schuh zumindest von innen trotzdem trocknen, die Plastikspanner könnten das dagegen sogar verhindern.
 
Ich weiß es nicht. Dass Schuhspanner aus Holz sind, hat ja angeblich nicht zuletzt den Grund, dass sie so Feuchtigkeit aufnehmen können. Deswegen bevorzuge ich auf Reisen das Zeitungspapier wie rarar schon sagte. Die Plastikdinger kämen mir nicht in die Schuhe, da ich die für möglicherweise sogar schlechter als nichts halte, denn mit nichts kann der Schuh zumindest von innen trotzdem trocknen, die Plastikspanner könnten das dagegen sogar verhindern.

Also da ich die Schuhe max 2-3 Stunden habe ist es mit der Feuchtikeit im Schuh nicht ganz so schlimm
Klar sind die Dinger aus holz besser, aber ich denke die dinger sind besser als Zeitungspapier. Ausserdem lese ich mein Hamburger Abendblatt immer als E-Version. Und mein ipad passt so schlecht in den Schuh :)

Hier zitat aus dem Store :

At The Shoe Snob, we can fix this problem by offering our plastic Travel Man's Shoe Tree that weighs about 20 grams and protects your shoes without adding any significant weight to your luggage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben