Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat das was mit diesem blogger blue zu tun?

Was stimmt mit dem EST nicht?
Ich habe extra eine Farbe aus dem Überkaro genommen, das nicht gleich der Krawatte ist und extra uni gewählt, damit nicht zu bunt ( das ist meiner Frau schon das Sakko alleine)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich habe das direkt mal mit meinem blauen Heringbone ausprobiert und bin überrascht, wie gut das passt. Hätte ich mich so nicht getraut, obwohl blau sogar eine Farbe des Überkaros ist.

Hier zum vergleich 2 Bilder mit dem neuen Hemd und einmal noch von heute morgen in weiß (unten). Krawatte sitzt leider nicht perfekt, habe ich nur schnell für dieses Foto übergeworfen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Mir gefällt das so schon sehr gut, ob mit weißem oder blauem Hemd. Ich hätte aber auch eher ein anderes Einstecktuch in Erwägung gezogen.
 
EST: Finde, so ein gelb-creme-sonstwas EST sieht aus wie ein zweckentfremdeter Satin-Damenschlüpfer.

Du bringst mich auf Ideen :-)

Das gelb ist zum Glück eher sehr kräftig, was auf dem Foto nicht so rauskommt.
Da EST hat sogar noch ein blaues Ornament aufgedruckt und eine blaue Kante. Das hatte ich aber alles nach innen gestopft. Beim nächsten mal werde ich das mal anders bauschen.

Bin beim EST noch Anfänger und lerne hier jeden Tag dazu - nicht uni - auf gar keinen Fall aus gleichem Stoff wie die Krawatte (schade, ich mochte das eigentlich immer)
- keine abgelegten Schlüpper nutzen. . .

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben