Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Zweireiher steht Dir. Einzig den Hemdkragen finde ich viel zu mickrig für diese Kombination. Der verliert gegenüber dem breiten Revers an Wirkung.

Findest du wirklich? Wieviel größer könnte dieser Hemdkragen noch sein, ich glaube viel mehr könnte ich nicht vertragen ohne daß es irgendwie "prollig" aussieht bzw. mir nicht mehr steht. Schau mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum Wiener Stammtisch.
 

Anhänge

  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 598
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 584
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 588
Was trug denn Gino heute zum Stammtisch?
(Der Schirm hat sich noch ausgezahlt!)
 

Anhänge

  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 580
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 579
Ich kann zu unserem Paralleltreffen in der Schweiz nur ein ganz, ganz schlechtes Bild nachliefern. Ihr müsst es mir nachsehen: Das war drei Stunden, nachdem ich normalerweise zu Bett gegangen wäre … Die schlechte Beleuchtung passt aber irgendwie zum «Thema». ;) Ich trug den Zweireiher vom April-Wettbewerb (weil man aufstehen, absitzen, aufstehen, absitzen, … kann, ohne irgendwelche Knöpfe öffnen oder schliessen zu müssen ;)), ein weisses Leinen-EST ohne farbigen Rand (der nächste grosse Trend hier!), eine violett-schwarz-braun gemusterte Krawatte und einen Covert Coat. Den Hut habe ich zugegebenermassen nur zu Hause noch schnell fürs Foto aufgesetzt. Für Butch habe ich sogar noch ein Lächeln aufgesetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben