Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute wird es sonnig und dazu passt nach langem Schrankhängen wieder mein Farbexplosionssakko.

Nächste Woche dann wieder mit der Zenith, versprochen. Der 54 Jahre alte Junghans Chronometer hat übrigens eine Gangabweichung von 5 Sekunden in über 48 Stunden (gemessen an der Digitaluhr) bewiesen. Könnte schlimmer sein, oder?

Ganz, ganz tolles Sakko und überhaupt eine sehr schöne Kombination! Freue mich schon auf morgen! :) Die Gangabweichung ist intolerabel. Ich nehme dir die Uhr morgen ab und entsorge sie für dich. :D
 
Heute :

Blazer Carl Gross dunkelblau
Hemd eterna blau/weiss feines Karo
Krawatte Drake London
EST shibumi
Hose Brax Chino beige
Strümpfe Falke Airport Barolo
Gürtel shoepassion braun
Schuhe VASS Alt Wien burgundy
Uhr Steinhart
 
+1. Rot und Orange würde ich generell von abraten. Hellblau wäre schön gewesen.

Hmm ich wäre davon ausgegangen dass die Krawatte eher dunkelrot ist und durch die Aufnahme heller erscheint. Rot orange finde ich sonst auch nicht so schön, bordeaux und orange schon, aber ein anderes als dieses orange. So auch erst vor zwei Wochen getragen:
 

Anhänge

  • IMG_7497.jpg
    IMG_7497.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 507
Hmm ich wäre davon ausgegangen dass die Krawatte eher dunkelrot ist und durch die Aufnahme heller erscheint. Rot orange finde ich sonst auch nicht so schön, bordeaux und orange schon, aber ein anderes als dieses orange. So auch erst vor zwei Wochen getragen:

Bei dir sind es ja Bordeaux und "echtes" Orange, da ist mMn genügend Raum zwischen. Bei Steve sah die Krawatte nach "echt" rot aus und das EST kenne ich, geht deutlich Richtung Rotorange. Das ist dann in meinen Augen genau knapp daneben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben