Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Katze ohne Schwanz. Kam so aus dem Tierheim... wohl ein Produktionsfehler. Leider die Garantie abgelaufen. ;)

Löblich ein Tier aus dem Heim zunehmen trotz deutlicher Macken :)

Wir haben auch drei so Damen, die haben allerdings versteckte Mängel. Die Mängel kam erst nach Garantieablauf zum Vorscheinen.

Als außerordentliche Belastung kann ich sie auch nicht von der Steuer absetzen, bei meiner Frau klappt das auch nie - so ein Mist :)
 
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen und dem Stilmittel per se bei Zweireihern: Umschläge an der Hose. :D

Mit extra Detailfotos für die Strukturfreunde hier.

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.

Sehr, sehr schön. Umso besser, wenn Du dich auch noch damit wohl fühlst. Die Taillierung würde ich auf jeden Fall so lassen.

Darf man fragen, was für Schuhe Du auf dem Bild trägst?
 
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen und dem Stilmittel per se bei Zweireihern: Umschläge an der Hose. :D

Mit extra Detailfotos für die Strukturfreunde hier.

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.

Ist gut, aber die Krawatte... Brr. Ich habe fast die gleichen Zutaten und hätte, wenn es unaufgeregt sein soll, braun Shantung genommen, in auffälliger: Rot/Gelb/Grün Shantung. Jahreszeitenneutral geht mit dem Sakko ja eh nicht.
Hieran kann man wirklich gut sehen, wie vielseitig helle Hose, blaues Sakko ist.
 
Stop. Shantung time.

Heute trage ich: grummeligen Gesichtsausdruck, Anzug der länger sein könnte, aber nicht so viel länger wie es auf dem Bild aussieht, fusselige Krawatte.
 

Anhänge

  • tumblr_n4gg624Rpp1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_n4gg624Rpp1ri8zslo1_1280.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 488
  • tumblr_n4gg6nxR171ri8zslo1_500.jpg
    tumblr_n4gg6nxR171ri8zslo1_500.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 477
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen und dem Stilmittel per se bei Zweireihern: Umschläge an der Hose. :D

Mit extra Detailfotos für die Strukturfreunde hier.

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.

Der Zweireiher steht Dir. Einzig den Hemdkragen finde ich viel zu mickrig für diese Kombination. Der verliert gegenüber dem breiten Revers an Wirkung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben