Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also shatung mag ich nicht, sieht in meinen Augen aus wie durch den Wolf gezogen
und die 7 Fold ist mir schlicht gesagt zu hochpreisig.

Außerdem zählt dein "Nix da" nur zur Hälfte, da die Shantung Krawatten erst letzte Woche gezeigt wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen und dem Stilmittel per se bei Zweireihern: Umschläge an der Hose. :D

Mit extra Detailfotos für die Strukturfreunde hier.

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen. :D

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.

Zweireiher steht Dir!

Hose finde ich auch schön dazu.

Schöne Bettwäsche ;)
 
Bitte seid nett zu ihm... noch nie zuvor trug er Zweireiher.

Fühle mich aber außerordentlich wohl damit. Kam bei den Kollegen auch bereits gut an. Noch dazu mit Yps-Kragen und dem Stilmittel per se bei Zweireihern: Umschläge an der Hose. :D

Mit extra Detailfotos für die Strukturfreunde hier.

Taillierung ist ok so, oder? Vielleicht müsste man die Brustweite noch minimal reduzieren, im Stehen leichte Falten im Rücken.

Katz ohne Schwanz ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben