Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal wieder was, inkl. Bonusshots fuer die Leute, die bei half windsors sonst Herzinfarkt bekommen :D
p.s.: das zweite Foto sollte eigentlich den ueblen collar gap meines Luxire Mantels zeigen, aber ansonsten haette man ja die Krawatte nicht gesehen ;)

Grünes Sakko zur Grauen Hose hab ich selten gesehen, zu unrecht. Du trägst sie wirklich gut. Von welchem Hersteller ist das Sakko?
 
Wie hast du den kopf wegretuschiert, dass der Kragen da blieb

Ich schätze mal vom Stativ zwei Bilder aufgenommen, eines mit und eines ohne Banker, beide in Photoshop o. ä. geladen, das ohne Banker als Ebene hinter das mit gelegt, mit einem weichen Löschpinsel den Kopf wegradiert, so dass das darunterliegende Bild durchkommt.
 
Ich mag Tryphon's Sakko sehr. Aber ohne Hut fehlt der Kombi der Charme.


Bin ich der einzige, der hervorstehende Krawattenknoten nicht leiden mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr ueberschaetzt meinen Opferbereitschaft massiv :D
Es ist ein triviales Tool der Standard-Apple-Software
Wem das zu wenig konspirativ erscheint: ich sehe wirklich so aus :cool:

Grünes Sakko zur Grauen Hose hab ich selten gesehen, zu unrecht. Du trägst sie wirklich gut. Von welchem Hersteller ist das Sakko?

Danke, das ist Frantina, eine Engelhorn-Hausmarke made by Caruso (zu 95%)
Mehr und mehr mag ich derbe Stoffe. Jetzt muss ich mir nur noch einen Beruf suchen, bei dem ich das auch tragen kann.
 
Hm, ich will ja nicht meckern, ist ja bald Ostern und ja das Frühjahr ist bunt.
Ich nenne es mal so - ein durch und durch "deutsches Outfit".

Lieber Grimod,
wenn das so ist, dann ist es Zufall, es war jedenfalls nicht bewusst die Intention des Outfits. Die ging eher in die Richtung etwas auszuprobieren. Zudem war mir heute angesichts der Sonne in der Tat nach Frühling. Aber vielleicht ist es doch kein Zufall und ein Beleg für unbewusste Prägungen, eine Art kollektives Unterbewusstsein.
Dein Wink mit dem Zaunpfahl zielt in Richtung weniger bunt, weniger auffällig, dezenter, wenn ich ihn richtig deute. Ich mag diese Hose. Gesetzt den Fall, ich fragte Dich nach möglichen Kombinationsmöglichkeiten, was käme da für Dich in Frage? Unifarbenes hellblaues Hemd, navyblaues Sakko, orangefarbene Krawatte mit dunkelblauem Punktmuster (oder flaschengrüne Krawatte) - wäre das in Deinen Augen stimmiger?
Ist das braune Sakko in Verbindung mit der Hose zu sehr Ton in Ton? (Ich hatte ursprünglich sogar mit dem Gedanken gespielt, einen dunkelbraunen Rollkragenpullover dazu anzuziehen).

Was mich wirklich interessiert: Was sind für Dich die Kriterien für ein durch und durch "deutsches Outfit"? Diese Bezeichnung ist ja ein Euphemismus (als Personaler hättest Du sicher ins Zeugnis geschrieben: Er hat sich bemüht).

Vielleicht schaffe ich es noch, ein Bild für den Zweireiher-Wettbewerb zu machen, dann sollen dabei zumindest die Schuhe aus Ungarn sein. Was wenig besagt - wenn man sogar mit italienischen Tretern deutsche Outfits kreieren kann.
Herzliche Grüße
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben