Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die tragen meist auch eins, zwar nicht Leinen aber immerhin KA:p

Ich mische mich grundsätzlich nicht in die Kleidungsgewohnheiten anderer ein, ich muß es ja nicht anziehen, aber natürlich denke ich mir mein Teil. Ich glaube, über ein gut entwickeltes Gefühl für Ästhetik zu verfügen, auch für Formen und Farben, daher mißfallen mir die meisten Dinge á la Socken+Sandalen etc. Aber ich kann an einem Kurzarm-Hemd, meine sind alle aus Leinen wegen der Hitze, einfach nichts Negatives und Nachteiliges finden. Früher nannte man so was Busch-Hemden und ich kann mich gar nicht erinnern, ob das jemals, außer hier im Forum, überhaupt ein Thema gewesen wäre.
 
Ok.

Schönes Lachen! Tolle Schuhe! Hose finde ich gut. Zusammenstellung auch.

Sakko gefällt mir nicht so gut (hoher Schließknopf) und irgendwie schaut die Schulter kantig aus (kann aber auch nur am Bild so rüberkommen).

Gruß,

Xelor

Danke,

ich bin da ganz ehrlich, oben brauche ich 52 da zu dicker Bauch und Brustbereich untenrum ne 50. Also Anzüge meist nix, Baukatsenzeuchs ist immer ultraspiessig. Also schaue ich nach, für mich, coolen Sakkos und gehe in der Passform Kompromisse ein (tut ja nicht so weh wie am Fuss;))

Da bleibt dann nur Bespoke, geht halt aufs Budget. Da ich keine SUSU Figur habe (die haben echt n paar coole Anzüge) muss ich leiden:cool:

Sakko ist schon kantig und Schliessknopp auch etwas zu hoch.
 
Ich mische mich grundsätzlich nicht in die Kleidungsgewohnheiten anderer ein, ich muß es ja nicht anziehen, aber natürlich denke ich mir mein Teil. Ich glaube, über ein gut entwickeltes Gefühl für Ästhetik zu verfügen, auch für Formen und Farben, daher mißfallen mir die meisten Dinge á la Socken+Sandalen etc. Aber ich kann an einem Kurzarm-Hemd, meine sind alle aus Leinen wegen der Hitze, einfach nichts Negatives und Nachteiliges finden. Früher nannte man so was Busch-Hemden und ich kann mich gar nicht erinnern, ob das jemals, außer hier im Forum, überhaupt ein Thema gewesen wäre.

Die Aversion gegen Kurzarmhemden rührt wohl aus dem im Alltag leider häufig zu ertragenden Anblick dieser Art her. Der wird dann allerdings etwas vorschnell verallgemeinert.
 
Ich mische mich grundsätzlich nicht in die Kleidungsgewohnheiten anderer ein, ich muß es ja nicht anziehen, aber natürlich denke ich mir mein Teil. Ich glaube, über ein gut entwickeltes Gefühl für Ästhetik zu verfügen, auch für Formen und Farben, daher mißfallen mir die meisten Dinge á la Socken+Sandalen etc. Aber ich kann an einem Kurzarm-Hemd, meine sind alle aus Leinen wegen der Hitze, einfach nichts Negatives und Nachteiliges finden. Früher nannte man so was Busch-Hemden und ich kann mich gar nicht erinnern, ob das jemals, außer hier im Forum, überhaupt ein Thema gewesen wäre.

Ist grundsätzlich ja auch völlig in Ordnung;)
Ich bin da nicht so politisch/diplomatisch:D Ich habe Ecken und Kanten und ich hasse diese KA Hemden einfach, hatte ja auch notiert: Meine persönliche Meinung, ich will niemanden missionieren, ist mir latte.
Aber ab und an muss ich einfach einen raushauen:o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben