Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sage ich schonmal danke für den Tipp. An ein Sakko habe ich auch gedacht war mir aber nicht sicher ob das so passt. Aber eventuell schaue ich mal wird die Tage aussieht. Also das mit dem schlüsseletui find ich mal ne geile Lösung allerdings ist die Optik nicht so meine aber die Idee is bombe.

Ach keine sorge ich nehme das nicht so schnell übel wenn man mir sagt was man denkt. Bin ja selbst so, außerdem muss man sowas abkönnen. Solange es in einem vernünftigen Ton gesagt wird bin ich ganz umgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich schonmal danke für den Tipp. An ein Sakko habe ich auch gedacht war mir aber nicht sicher ob das so passt. Aber eventuell schaue ich mal wird die Tage aussieht. Also das mit dem schlüsseletui find ich mal ne geile Lösung allerdings ist die Optik nicht so meine aber die Idee is bombe.

He! Besser gehts gar nicht mehr! Der Knopf ist ein Einräppler (mit dem eigenen Geburtsjahrgang, falls gewünscht). Ich meine, für einen Schweizer kann es gar nichts Besseres geben, als einen Billionstel seines Vermögens in Gold (zuhause im Bunker) stets auf sich zu tragen, mit Schweizerkreuz, «Helvetia» und Pipapo! :D
 
Defloration in diesem Faden mit Bildern

Feuer Frei, here we go!

Sakko Boggi Milano
Hemd Andrea Finamore
Gürtel & Schuhe LM
Hose PT01
Omega Speedmaster
EST Shibumi
neuer Haarschnitt von gestern :-)
 

Anhänge

  • IMG_0892.jpg
    IMG_0892.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_0897.jpg
    IMG_0897.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0893.jpg
    IMG_0893.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Schutzhelm nicht im Bunker.

Hast du noch andere Bilder von dem Ethi, mal offen oder von den anderen Seiten? Hast mich neugierig gemacht. Mit Geburtsdatum? Hmmm, hat auch was.
 
Feuer Frei, here we go!

Sakko Boggi Milano
Hemd Andrea Finamore
Gürtel & Schuhe LM
Hose PT01
Omega Speedmaster
EST Shibumi
neuer Haarschnitt von gestern :-)
Schöne Schuhe! :)

Das Sakko finde ich einen Tick in alle Richtungen nicht passend, aber Du rockst das ganze Outfit, wie es sein soll. ;)

Man sieht hier auch sehr schön, wieviel es für die Sympathie bei der Fotobetrachtung am Ende ausmacht, wenn man nicht wie z.B. ich ein schwarzes Rechteck als Kopf hat. :eek: :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben