Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungens mit meinen 26 Jahren schiebe ich noch eine gute Figur vor mir her, dazu trägt auch 5 mal Sport die Woche bei. Aber ich schmeiß hier mal trotzdem nicht mit Fotos um mich.

Aber mal was anders, ich halte die Hemden der Preisklasse bis 100 € für sehr gut, wieso geben so viele für Hemden mehr als 150€ aus? Das entzieht sich da etwas meinem Verständnis.

Ehm, Sinn dieses Threads ist es, Fotos zu posten.

Sehr gut kann übrigens immer noch von "noch besser" gesteigert werden. Stoff, Nähte, Einlagen, Knöpfe, ...
 
Jungens mit meinen 26 Jahren schiebe ich noch eine gute Figur vor mir her, dazu trägt auch 5 mal Sport die Woche bei. Aber ich schmeiß hier mal trotzdem nicht mit Fotos um mich.

Aber mal was anders, ich halte die Hemden der Preisklasse bis 100 € für sehr gut, wieso geben so viele für Hemden mehr als 150€ aus? Das entzieht sich da etwas meinem Verständnis.

Ich schmeiss mich weg. Toller Kommentar.
 
Bei mir ist es heute folgendes Outfit: hellblaue Sneaker von Ecco, dazu eine Texas Stretch Jeans in Vintage Tint von Wrangler und ein weißes tailored fit Hemd von Tommy Hilfiger. Na, was meint ihr?

Zu Beginn dieses Threads haben diverse Benutzer auch nur solche Beschreibungen eingestellt. Trotzdem kann man sich darunter nicht allzu viel vorstellen. Du kannst ja Detailbilder einstellen (z.B. Schuhe mit Hosensaum oder so). Lektor hat letztens Mal einen tollen Ausschnitt von Hemd, Anzug und Trenchcoat hier eingestellt. Da hat man einfach mehr fürs Auge. :)

Jeans und weisses Hemd ist ja fast der Klassiker für jemand in deinem Alter. Die Schuhe kann ich mir nicht vorstellen. Dunkelbraune, rustikale Lederschuhe wären doch geil! ;)

Jungens mit meinen 26 Jahren schiebe ich noch eine gute Figur vor mir her, dazu trägt auch 5 mal Sport die Woche bei. Aber ich schmeiß hier mal trotzdem nicht mit Fotos um mich.

Tja, einige von uns sind nicht wesentlich älter und dekonditionierter als du, tragen aber dennoch Anzüge oder Kombinationen von Sakkos und Stoffhosen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Der Fokus liegt hier schon eher auf klassischer Kleidung, wobei eine gekonnte «Unterbrechung» zumindest von mir gerne gesehen wird. Eines der besten Fotos von Blackmamba fand ich übrigens das, wo er barfuss mit Poloshirt und hochgekrempelter Hose in einem Bach stand. :)
 
Da muss ich mich für das fehlende Foto entschuldigen, der Thread und das Forum sind mir noch neu. Bitte verzeiht mir den Verstoß. Ich habe es mal nachgeholt, hoffe es ist gut genug zu erkennen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 386
Da muss ich mich für das fehlende Foto entschuldigen, der Thread und das Forum sind mir noch neu. Bitte verzeiht mir den Verstoß. Ich habe es mal nachgeholt, hoffe es ist gut genug zu erkennen.
Die Schuhe sind langweilige Turnschuhe, die Waschung der Wrangler-Jeans schreit: Dad-Jeans!
Und wenn ich mir den ausgebeulten Hosenbund ansehe, dann scheint das mit der guten Figur zumindest zweifelhaft. Kann natürlich an dem stielvollen Karabinerhaken liegen, mit dem Du Deinen Schlüsselbund an der Gürtelschlaufe festgemacht hast.
Nichts für ungut, aber vielleicht liest Du doch erst noch mal etwas mit.
 
Mit den Schlüsseln hast du recht, mit der Hose nicht. Das lag am Hemd, das war etwas rausgerutscht durchs bewegen am Schreibtisch.

Dann gib mir doch mal konstruktive Anrregungen wie ich meine Schlüssel aufbewahren kann und es trotzdem gut aussieht. Ich möchte sie definitiv nicht einfach in die Hosentasche stecken da das Bund zu groß ist als dass es dann nicht stören würde.

Was die Schuhe angeht sind die vielleicht etwas langweilig für dich mir gefallen sie aber.
 
Da muss ich mich für das fehlende Foto entschuldigen, der Thread und das Forum sind mir noch neu. Bitte verzeiht mir den Verstoß. Ich habe es mal nachgeholt, hoffe es ist gut genug zu erkennen.

Leute, seid doch nicht so garstig zu dem neuen.

Manöverkritik: Soweit ist die Kombi ja solide (für mich schreit die Hose nicht "Dad-Jeans") aber ich hätte wohl einen anderen Gürtel gewählt... Ein Canvas-Gürtel würde besser passen als ein schwarzer Lederriemen.

Schlüssel würde ich übrigens in der Jackentasche aufbewahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Todai: Am Anfang muss man hier eine harte Haut haben. Dafür lernst du aber auch viel (über klassische Kleidung). Würdest du dich klassischer kleiden und ein Sakko tragen, wäre dein Schlüsselproblem gelöst. ;) Ich führe meine Schlüssel jeweils wie folgt mit mir. Das Schlüsseletui wird vom Benutzer Dick Hurts gefertigt und ist einfach nur geil. Wenn ich am Bürotisch sitze, liegt es neben mir. Wenn ich «unterwegs» bin, trage ich es in der Hand, in der Sakkotasche oder in der Hosentasche mit. Ist ja nicht anders als bei deiner Lösung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben