Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön wieder regelmäßig Bilder von Dir zu sehen! Schöne Kombi, aber eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: Die Krawattenklammer sitzt (viel) zu tief.

Gruß,

Xelor

Danke, freue mich auch. Ihr meckert immer wegen der Nadel. Die einen sagen zu hoch die anderen zu tief. ich hab schon alles gezeigt:) Ich hab die dahin gemacht, damit man sie mit geschlossenem Sakko nicht sieht. Aber du hast recht, auf dem Foto sieht es so, etwas komisch aus.


lg
 
Ist grundsätzlich ja auch völlig in Ordnung;)
Ich bin da nicht so politisch/diplomatisch:D Ich habe Ecken und Kanten und ich hasse diese KA Hemden einfach, hatte ja auch notiert: Meine persönliche Meinung, ich will niemanden missionieren, ist mir latte.
Aber ab und an muss ich einfach einen raushauen:o

Nun, es hat sich wohl wirklich meiner visuellen Aufmerksamkeit entzogen, daß es Beispiele gibt wie der von Abkanzler gepostete Link dieses grauenhaften KA-Hemds! Meine Herren, das sieht wirklich beschissen aus!
 
@Todai: Am Anfang muss man hier eine harte Haut haben. Dafür lernst du aber auch viel (über klassische Kleidung). Würdest du dich klassischer kleiden und ein Sakko tragen, wäre dein Schlüsselproblem gelöst. ;) Ich führe meine Schlüssel jeweils wie folgt mit mir. Das Schlüsseletui wird vom Benutzer Dick Hurts gefertigt und ist einfach nur geil. Wenn ich am Bürotisch sitze, liegt es neben mir. Wenn ich «unterwegs» bin, trage ich es in der Hand, in der Sakkotasche oder in der Hosentasche mit. Ist ja nicht anders als bei deiner Lösung. :)

So neu sieht deins noch aus? Meines hat inzwischen lrdentliche Patina. Aber inner noch ein wahnsinns Stück. Das war eine wirklich gutr Anschaffung.
 
Nicht ganz aktuell und auch keine ordentlich Bilder, aber immerhin cooler #menswear shot mit Monks die ich quasi ich ordentlich Glattgeleckt habe (von Green, nicht Lobb, die kamen in einem anderen Outfit zum Einsatz).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben