Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse! Für mich bisher Dein bestes Outfit.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Vielen Dank, das ehrt mich sehr!

Wirklich schönes Outfit. Einzig die Socken wollen mir nicht 100% gefallen - nicht vom Design eher von der Qualität/Stoff.

Dank Dir! Ja, die Strümpfe sind schon etwas flusig, ist mir auch gerade aufgefallen. :o Sind günstige von SuSu und haben schon ein paar Waschgänge hinter sich, die werden es wohl nicht mehr lange machen...
 
03.25.2014

Plain and simple patterns.

Nachtrag: Die Krawatte lässt sich hervorragend binden.
 

Anhänge

  • tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co1_1280.jpg
    tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co1_1280.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 481
  • tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co2_1280.jpg
    tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co2_1280.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 477
  • tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co3_1280.jpg
    tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co3_1280.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 479
  • tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co4_1280.jpg
    tumblr_n2zzdngrzE1s6bj9co4_1280.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Posen? Hat jemand was von posen gesagt? Dann pose ich mal mit dem gerade eingetroffenen und anstelle des shooting jackets übergeworfenen ebay-Schnapper, auf den mich miles netterweise aufmerksam gemacht hat. Danke, miles, das Teil passt überaus gut! Die Verkäufer hatten vergessen zu erwähnen, dass es aus reinem Kaschmistoff gefertigt worden ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Posen? Hat jemand was von posen gesagt? Dann pose ich mal mit dem gerade eingetroffenen und anstelle des shooting jackets übergeworfenen ebay-Schnapper, auf den mich miles netterweise aufmerksam gemacht hat. Danke, miles, das Teil passt überaus gut! Die Verkäufer hatten vergessen zu erwähnen, dass es aus reinem Kaschmistoff gefertigt worden ist. :D

Wow! Sehr geil!
 
Weiter geht es mit der elenden Poserei: Herzlichen Dank für den schönen und (bis auf die verdammt engen Ärmel) sehr gut passenden Pullover, rarar! Für die Hosen, für die ich dir ebenso herzlich danken will, fehlen mir wohl ein paar Südländergene ... :o Bilder folgen aber im Sommer! ;)

@miles: Ja, die Ärmel sind nicht zu kurz!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es mit der elenden Poserei: Herzlichen Dank für den schönen und (bis auf die verdammt engen Ärmel) sehr gut passenden Pullover, rarar! Für die Hosen, für die ich dir ebenso herzlich danken will, fehlen mir wohl ein paar Südländergene ... :o Bilder folgen aber im Sommer! ;)

@miles: Ja, die Ärmel sind nicht zu kurz!!! :)

Jetzt ist aber gut mit Herbst-/Wintersachen - wir wollen doch Alle, dass der Sommer kommt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben