Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiter geht es mit der elenden Poserei: Herzlichen Dank für den schönen und (bis auf die verdammt engen Ärmel) sehr gut passenden Pullover, rarar! Für die Hosen, für die ich dir ebenso herzlich danken will, fehlen mir wohl ein paar Südländergene ... :o Bilder folgen aber im Sommer! ;)



@miles: Ja, die Ärmel sind nicht zu kurz!!! :)


Mich würde ja das Haus im Hintergrund mal interessieren ;)
 
Posen? Hat jemand was von posen gesagt? Dann pose ich mal mit dem gerade eingetroffenen und anstelle des shooting jackets übergeworfenen ebay-Schnapper, auf den mich miles netterweise aufmerksam gemacht hat. Danke, miles, das Teil passt überaus gut! Die Verkäufer hatten vergessen zu erwähnen, dass es aus reinem Kaschmistoff gefertigt worden ist. :D

Sensationell! He, ich würde auch gerne mal so ein paar Insidertipps bekommen! :D
 
Posen? Hat jemand was von posen gesagt? Dann pose ich mal mit dem gerade eingetroffenen und anstelle des shooting jackets übergeworfenen ebay-Schnapper, auf den mich miles netterweise aufmerksam gemacht hat. Danke, miles, das Teil passt überaus gut! Die Verkäufer hatten vergessen zu erwähnen, dass es aus reinem Kaschmistoff gefertigt worden ist. :D

Sieht klasse aus. Sowas suche ich in meiner Elephantengröße auch noch mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben