Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
25.03.2014

Gruß,

Xelor

Lieber Xelor,
der Zweireiher ist Klasse, die (hier oftmals geschmähte) weinrote Grenadine-Krawatte passt wunderbar zu den Blau-Tönen von Anzug und Hemd.
Eine Frage habe ich dennoch: War das Hemd von vornherein mit einem Picadilly-Kragen ausgestattet oder ist das eine Eigenkreation von Dir?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Der Anzug ist ja mal eine Ansage! :eek: Cool! :cool: Die Krawatte finde ich gut kombiniert, das Einstecktuch eher nicht. Weisses Leinen ohne farbige Kante fände ich besser. Wenn farbige Kante, dann eher etwas matteres, dunkleres. :)

Da hast du recht. Die Kante ist zu krass, wobei sie auf den Bildern mehr durschschlägt als in natura.

Das Hemd ist nicht reinweiß, sondern ein gebrochenes Weiß.
 
War das Hemd von vornherein mit einem Picadilly-Kragen ausgestattet oder ist das eine Eigenkreation von Dir?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Der Kragen ist keine Eigenkreation. Ist eine Option die Tailorstore anbietet. Es ist kein Picadilly Kragen und keine Kragennadel. Es ist eine "Spange" (Hemdkragen ist nicht durchbohrt sondern nur geklemmt).

Sowas in der Art:
http://www.ebay.com/itm/Made-USA-Co...d=100011&prg=9373&rk=8&rkt=10&sd=370834680977


lG,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben