Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute
Anzug Digel braun
Hemd eterna hellblau
Krawatte shibumi bouredaux
EST shibumi 45/45
Strümpfe Falke No. 6 barolo
Schuhe und Gürtel shoepassion braun

Habe ein extra Bild der Krawatte dazugepackt wegen der Farbe. Auf dem Gesamtbild sieht die fast hellrot aus - was sie nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute
Anzug Digel braun
Hemd eterna hellblau
Krawatte shibumi bouredaux
EST shibumi 45/45
Strümpfe Falke No. 6 barolo
Schuhe und Gürtel shoepassion braun

Habe ein extra Bild der Krawatte dazugepackt wegen der Farbe. Auf dem Gesamtbild sieht die fast hellrot aus - was sie nicht ist.
Hier liegen die Skalierung der Muster der Krawatte und des EST zu dicht beieinander, zudem sticht mir das EST farblich zu sehr heraus, bildet einen "Blickfänger".
Ich hätte versucht, den Goldton der Krawatte aufzugreifen.
EDIT: Der Knoten ist aber sehr gut, auch der Kragen gefällt mir heute (Kragenspitzen unter Revers verschwunden), allerdings knickt dir der eine Kragenschenkel etwas weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier liegen die Skalierung der Muster der Krawatte und des EST zu dicht beieinander, zudem sticht mir das EST farblich zu sehr heraus, bildet einen "Blickfänger".
Ich hätte versucht, den Goldton der Krawatte aufzugreifen.
EDIT: Der Knoten ist aber sehr gut, auch der Kragen gefällt mir heute (Kragenspitzen unter Revers verschwunden), allerdings knickt dir der eine Kragenschenkel etwas weg. ;)

Das Gold/Rote EST liegt schon im Koffer für London.
 
Ja die Farbe barolo ist klasse
Wobei ich für mich festgestellt habe, das es nicht unbedingt die Falke No. 6 sein müssen, Airport reicht da völlig.
 
Dann probiere ich es auch nochmal.

Knoten ist immer noch nicht verbessert. Ich weiß. ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 401
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 397
  • 3.jpg
    3.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 398
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben