Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, lieber einfarbig blau mit Struktur (die ich mir mal zulegen muss ... ich habe keine einzige einfarbige Krawatte :P) Oder gibt es noch weitere Ideen?

Ich würde ja bordeaux, burgund oder eventuell sogar weinrot mit Struktur vorschlagen, um den alten running gag mal wieder zu bemühen. :D Meiner Meinung nach sind karierte Hemden sehr schwer mit Krawatten zu kombinieren. So Mini-Karos oder Gingham checks oder was weiss ich, wie die alle heissen, sind besonders fies. Ich trage die entsprechenden Hemden daher in der Regel ohne Krawatte. Würde bei deiner Kombination auch ganz gut funktionieren, bei dem Wetter sowieso! :)
 
Normalerweise trage ich solche Hemden auch ohne Krawatte (die ich eh selten trage), das ganze ist mal ein Test. Da das Hemd Umschlagmanchetten hat, gehört ja irgendwie auch eine Krawatte dazu ;)
 
Nimmst du bei Susu eigentlich normal oder Langgrößen? Wenn normal, probier doch mal lang + ändern, könnte klassischere Proportionen ergeben.

Richtig gesehen, nehme die 54, bei Havana und Soho ist die Länge hart an der Grenze, beim Lazio in 54 ist's find ich perfekt. Das Problem bei den Anzügen sind die Hosen, Soho und Havana müssen reichlich angepasst weden, schon in 54, ich hatte mal einen Soho 106 an wo das Sacko von der Läbge gut war aber die Hose nicht wirklich optimal. Hinzu kommt noch die Ärmellänge, in 54 schon zu lang muss bei der Langgröße reichlich gekürzt werden. Nichts desto trotz werde ich es beim nächsten mal versuchen. Mist das ich heute erst gepostet habe, hab gestern 2 Havana Sackos (braun, Karo und grau) sowie den Hudson in Blau mit Karos geordert, ist der Soho von heute noch Ok oder für Euch längentechnisch schon zu kurz?
 
Vielen Dank!

Schöne Kombi. Wie ich sehe hast Du auch Tassels - wenn das so weitergeht können wir für unser Wiener Treffen eine "Uniform" zusammenstellen. Tassels, Shirwan Shantung Krawatte in Bordeaux, blauer Balzer, graue Hose,...

Gruß,

Xelor

Meine Tassels sind allerdings kein Pferd von BB, sondern Kuh von B (exley); wie auch immer: sie werden zum Herdenschuh. :D

Eine schöne Blau-Grau-Kombination und ein schönes Muster-Zusammenspiel zwischen Krawatte und Strümpfen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Allein die Vorstellung, die beiden Muster in natura in eine für Vergleiche auch nur annähernd ausreichende Nähe zueinander zu bringen, läßt mich schon wieder den nächsten Massagetermin planen. ;)
 
Die Schnürsenkl mit den Jamaika-Socken, das passt irgendwie nicht sonderlich gut zusammen wie ich finde.

Bin aber sowieso kein grßer Freund von farbigen Schnürsenkeln bei Lederschuhen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben