Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist einen Ticken eng noch, kommt dem Ideal aber recht nahe, die taschen spannen bei mir eigl immer auf, selbst bei weiteren schnitten
 
So, dann mal wieder ein paar Bilder von mir in schlechter Qualität. Heute mal mit dunkelblauem Dolzersakko, Streifenkrawatte und roter Chino. Schuhe habe ich noch nicht angezogen. ;) Ich werde mich dann mal in nächster Zeit mit der Bedienungsanleitung der Kamera beschäftigen und bekomme hoffentlich das mit dem Selbstauslöser noch hin.

Anhang anzeigen 69124
Anhang anzeigen 69125
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal wieder ein paar Bilder von mir in schlechter Qualität. Heute mal mit dunkelblauem Dolzersakko, Streifenkrawatte und roter Chino. Schuhe habe ich noch nicht angezogen. ;) Ich werde mich dann mal in nächster Zeit mit der Bedienungsanleitung der Kamera beschäftigen und bekomme hoffentlich das mit dem Selbstauslöser noch hin.

Anhang anzeigen 69124
Anhang anzeigen 69125

Wenn mein Bildschirm ordentlich arbeitet, geht das Hemd ja schon ins türkisfarbene... das passt m.E. nicht so recht zum Rest!:)
 
Das Problem dürfte nicht Dein Bildschirm sein, sondern meine Kamera in Kombination mit meinen Fotografierfähigkeiten. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben