Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasn das fuern BD? luxire? Cool, bitte order # :)

Nein, Rocco mit hartem (Hidden) Button Down für kleines Geld. Ich lege den Kragen bei Gelegenheit mal auf den Scanner und poste die Bilder im Luxire Thread.


Scabal Birdseye, aber einige Siennas sehen fast genauso aus. Ich hatte in Roermond einen in Wolle/Leinen/Seide an, bei dem mich meine Freundin fragte, woher der denn auf einmal käme. Hätte ich das nur schon früher gewußt.
 
Eigentlich sollte der Anzug unbedingt Blau sein, die Schuhe Nichtschwarz, die Tasche in Cognac & Co., die Brille in allen möglichen Schildpatt- oder Hornfassungen und mit Grau-Grün-Braunen-aber-Niemals-mit-solchen-Gläsern, dazu eine Krawatte mit wesentlich feinerer "Diagonal"-Geometrie und die Pattentaschen bitteschön nicht nach gängig-devianter iGent-Attitude reingekruschtelt -
das Hemd finde ich O.K. ...

:)

Das ist dann aber nur Italian CBD, wie es sich amerikanische und asiatische Pitti-Besucher vorstellen. Timo hat den echten Stoff in Bilder gegossen. :)
 
Mit der "Halteschlaufe" ziehe ich mit meinem Zeigefinger meine Cappelli nach hinten, wenn ich mich über die Muschel beuge, um wegen der vielen "Zwangssprezzatura" zu kotzen!!

Hahaha! Deine Sprüche und Bilder sind echt eine Klasse für sich! :D (Unabhängig davon, ob man inhaltlich damit übereinstimmt oder nicht.)

@Turner: Schön kombiniert. Aber diese halb zerrupften Krawatten wollen mir generell nicht gefallen … :o
 
Sakko Barutti Fishgrät beige/schwarz
Hemd eterna hellblau uni
Krawatte shibumi rot
EST CT hellblau / weisse dots
Hose Flanell mit Kaschmir dunkelbraun Cove & Co.
Strümpfe Falke Airport camel
Schuhe Loake 1880 Badminton braun
Uhr Rolex Datejust
 

Man kann ueber die Rocco-Dingere sagen, was man will, aber die Kraegen sind bei den Hemden mit Umschlag echt schoen. Ich wollte den fuer Luxire auch mal vermessen. Eines meiner Lieblingshemden stammt auch von denen, dafuer war das andere, das ich hatte fuer mich eher nichts. Ist die Krawatte vom ET Abverkauf?
 
Ernste Frage, Steve: hast Du alle Modelle von Shibumi?

Bei weitem nicht. Habe ne Menge Grenadines, die Leinen Krawatten, die hellbraune Kaschmir und Woll Glencheck. Achja noch die Seiden Glencheck, die rote die ich heute um habe und auch noch einige EST. Und zwei Schals auch noch

Dazu kommt noch ein shibumi Aufkleber auf meinem Schrank, der den Schrank als offiziellen Outpost von shibumi auszeichnet.
Besichtigungen nur nach Absprache und Zahlung eines hohen bis sehr hohen Eintrittgeldes. :D:D:D

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Sachen von shibumi. Nur die feinen Grenadine sind mir teilweise etwas zu dünn.

Wenn ich es recht überlege, kein Wunder das die beiden immer so schön in der Welt rumdüsen können. Für das was ich bis jetzt gekauft habe, könnte ich mir einen eigenen shibumi leisten , hahahaha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben