Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich schon mit den Wiener (und Grazer, NÖ, + Immigranten aus DE....) Foristi trifft darf es ruhig auch mal etwas wilder sein. :)

Gruß,

Xelor
Finde deine Outfits immer super, nur schade, dass du keine Ganzkörperbilder machst. Finde ich immer noch schöner, um das Ensemble wirken zu lassen. Aber das kannst du ja heute abend nachholen.
 
Finde deine Outfits immer super, nur schade, dass du keine Ganzkörperbilder machst. Finde ich immer noch schöner, um das Ensemble wirken zu lassen. Aber das kannst du ja heute abend nachholen.

Danke!
Ganzkörperfotos sind schwer zu machen - Alleine im Stiegenhaus mit Handy - und noch dazu in Gefahr, dass Jemand vorbei kommt und sich wundert.

Bei den Wettbewerben unterstützt mich mein kleiner Sohn - da gibt es dann auch Ganzkörper-Fotos.

Gruß,

Xelor
 
Ist einen Ticken eng noch, kommt dem Ideal aber recht nahe, die taschen spannen bei mir eigl immer auf, selbst bei weiteren schnitten
Als Opfer ähnlicher Probleme wäre mein Tipp nach Möglichkeit immer Paspeltaschen zu nehmen. Hilft dem m.E. deutlich ab, auch wenn es nicht ganz weg geht. Bei Konfektion so gut wie nicht mehr vorhanden, aber bei MTM allg. meist möglich und Luxire müsste das dreimal hinkriegen, wenn ich sehe was die sonst alles basteln.
 
Heute nur ein kleiner Farbkombischnappschuss. Schuhe sind dunkelbraun, nicht schwarz. Da bin ich jetzt wohl auf einmal total out, wa.
 

Anhänge

  • IMG_4162.jpg
    IMG_4162.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 606
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben