Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde die Hose auch gut, aber sind die Umschläge nicht ein bisschen schmal? Der vom linken Bein sieht aus, als wären das nur 1-2 cm?

Danke, sieht wirklich so aus. Sind aber amtliche vier Zentimeter. Fünf wären igentiger, aber dafür habe ich sie nicht anpassen lassen wollen, zumal die Länge gleich gepasst hat. Oben und über die gesamte Länge musste ich die Hose allerdings etwas einnehmen lassen. Sie war schon nochmals einen rechten Tick weiter. ;)

@Abkanzler: Nicht von sich auf andere schliessen. Bei mir ist es «das Ding», Typ «Wendy»-Tattoo (vgl. z.B. http://www.team-ulm.de/Forum/1722/3070/616).
 
Hehe, dann kann ich es ja wagen, mal ein Bild von mir mit weiter Hose zu zeigen. Die Krawatte verdanke ich LordLokii, der meinte, notfalls solle ich sie halt jemandem schenken, den ich nicht mag. Ob er ebenso gehandelt hat? :eek: Die Hose besteht aus einem bräunlichen Flanellstoff und hat drei Bundfalten. Mir hätten ja zwei oder eine gereicht … Den Hemdkragen kann man gemäss TobiasM vergessen, der Pullover ist nichts besonderes, das Einstecktuch habe ich schon gefühlte tausend Mal hier gezeigt. Detailausschnitte kann ich leider nicht anhängen, dafür hat die Kamera irgendwie nicht gut genug fotografiert … Dafür liefere ich ein kaum als fake zu erkennendes Foto mitten in voller Bewegung mit. ;)

(Für den Gesichtsausdruck und körperliche Unzulänglichkeiten kann ich nix.)

Also ich find's gut, meine unmaßgebliche Meinung. ;)

Wie alt bist du eigentlich?? Auf dem Bild siehst du älter aus als sonst. Kann natürlich auch an den drei Bundfalten liegen. :D
 
Hehe, dann kann ich es ja wagen, mal ein Bild von mir mit weiter Hose zu zeigen. Die Krawatte verdanke ich LordLokii, der meinte, notfalls solle ich sie halt jemandem schenken, den ich nicht mag. Ob er ebenso gehandelt hat? :eek: Die Hose besteht aus einem bräunlichen Flanellstoff und hat drei Bundfalten. Mir hätten ja zwei oder eine gereicht … Den Hemdkragen kann man gemäss TobiasM vergessen, der Pullover ist nichts besonderes, das Einstecktuch habe ich schon gefühlte tausend Mal hier gezeigt. Detailausschnitte kann ich leider nicht anhängen, dafür hat die Kamera irgendwie nicht gut genug fotografiert … Dafür liefere ich ein kaum als fake zu erkennendes Foto mitten in voller Bewegung mit. ;)

(Für den Gesichtsausdruck und körperliche Unzulänglichkeiten kann ich nix.)

Auf jeden Fall ne lustige Pose beim zweiten Bild, muss ich mir für mein nächsten Shooting mal abschauen. :D
 
Heute für mittelwarmes Wetter und konservatives Meeting in Navy Blue + Bonusshot in einer Art Halbtotalen oder wie man das nennt. :)

SuSu/Ariston MTM, CT, Drake's, Boss Selection, Feine Wiener Schuhmanufaktur schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben