Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid so gut zu mir, Gruppenkuscheln! :D

@Lucius: Wollte mal etwas anderes ausprobieren als Grau. Findest Du die Hose zu hell zur Sakko/Krawatten-Kombi oder gefällt sie Dir an sich nicht?

Es ist nicht die Farbe der Hose, die paßt perfekt, es ist "die Hose an sich" um mit Kant zu sprechen. Zu einem so schönen Sacco hätte ich mir eine Hose anderen Stils vorgestellt, mit Stulpe, mit Hosenträgern, mit oder ohne Bundfalten.
 
Hehe, dann kann ich es ja wagen, mal ein Bild von mir mit weiter Hose zu zeigen. Die Krawatte verdanke ich LordLokii, der meinte, notfalls solle ich sie halt jemandem schenken, den ich nicht mag. Ob er ebenso gehandelt hat? :eek: Die Hose besteht aus einem bräunlichen Flanellstoff und hat drei Bundfalten. Mir hätten ja zwei oder eine gereicht … Den Hemdkragen kann man gemäss TobiasM vergessen, der Pullover ist nichts besonderes, das Einstecktuch habe ich schon gefühlte tausend Mal hier gezeigt. Detailausschnitte kann ich leider nicht anhängen, dafür hat die Kamera irgendwie nicht gut genug fotografiert … Dafür liefere ich ein kaum als fake zu erkennendes Foto mitten in voller Bewegung mit. ;)

(Für den Gesichtsausdruck und körperliche Unzulänglichkeiten kann ich nix.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dann kann ich es ja wagen, mal ein Bild von mir mit weiter Hose zu zeigen. Die Krawatte verdanke ich LordLokii, der meinte, notfalls solle ich sie halt jemandem schenken, den ich nicht mag. Ob er ebenso gehandelt hat? :eek: Die Hose besteht aus einem bräunlichen Flanellstoff und hat drei Bundfalten. Mir hätten ja zwei oder eine gereicht … Den Hemdkragen kann man gemäss TobiasM vergessen, der Pullover ist nichts besonderes, das Einstecktuch habe ich schon gefühlte tausend Mal hier gezeigt. Detailausschnitte kann ich leider nicht anhängen, dafür hat die Kamera irgendwie nicht gut genug fotografiert … Dafür liefere ich ein kaum als fake zu erkennendes Foto mitten in voller Bewegung mit. ;)

(Für den Gesichtsausdruck und körperliche Unzulänglichkeiten kann ich nix.)
Die "Wintätsch" Hose paßt tadellos, da gibt´s nix zu meckern!! Fehlt das Vintage Sacco!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben