Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute :

Sakko Carl Gross camel
Hemd eterna blau/weiss
Krawatte Navy Drake
EST Berg & Berg
Hose Flanell Cove & Co
Strümpfe Falke Airport camel
Schuhe & Gürtel braun shoepassion
Uhr Rolex Datejust

Die Cove Hose passt jetzt richtig gut. Das Sackmässige wurde geändert.

Idee zum Outfit kam mir wegen eines Bildes bei Tumblr


Wurde die Laenge der Hose auch geaendert?? Oder kommt das noch?


@ ludwig: ich hoffe auf ein anstaendiges Foto bald, diesen Anzug muss man in seiner vollen Pracht erkennen! ;)
 
Wurde die Laenge der Hose auch geaendert?? Oder kommt das noch?


@ ludwig: ich hoffe auf ein anstaendiges Foto bald, diesen Anzug muss man in seiner vollen Pracht erkennen! ;)

Nein wurde nicht, die ist richtig so. Altes Thema hier. Ich und Hosenlänge. Aber in meinem Alter muss ich nicht mehr mit Hochwasserhosen rumlaufen. Das sieht dann ehr so aus wie gewollt und nicht gekonnt, bei meiner Statur und Beinweite :). Bin ja nicht mehr so ein Jungspund wie Du ;).

Ich denke mal auf dem Bild kommt die Welle durch beschissene Haltung beim Foto machen :).

Geändert wurde die Bundweite (weil ich abgenommen habe) und die Beinweite , die hatte was von Mehrfamilienzelt.
 
Nein wurde nicht, die ist richtig so. Altes Thema hier. Ich und Hosenlänge. Aber in meinem Alter muss ich nicht mehr mit Hochwasserhosen rumlaufen. Das sieht dann ehr so aus wie gewollt und nicht gekonnt, bei meiner Statur und Beinweite :). Bin ja nicht mehr so ein Jungspund wie Du ;).

Ich denke mal auf dem Bild kommt die Welle durch beschissene Haltung beim Foto machen :).

Geändert wurde die Bundweite (weil ich abgenommen habe) und die Beinweite , die hatte was von Mehrfamilienzelt.


Es gibt ja eine Laenge, die zwischen Hochwasser und Stauchebein liegt.
 
Es gibt ja eine Laenge, die zwischen Hochwasser und Stauchebein liegt.

Auch Stauchebein ist nicht mein Fall.
Außerdem habe ich noch eine Schuhgröße von 46,5. Das würden bei kurzen und damit auch etwas engeren Hosenbeinen bedeuten, dass ich aussehen würde wie ein Storch im Salatfeld , :D hahaha.

Der Schneider von Cove meinte man sehe dann aus wie der Behelfsjugendliche.

In meinen Augen hat er da Recht, was mich anbetrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben