Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar doch. Kannst so viel Farbe einbauen wie Du willst.

Ich habe mir mal rote Kniestrümpfe gekauft.

Kommentar meine Frau :

Es fehlt noch die blaue Lampe auf dem Kopf. LaLÜ LaLa

Mein Sohn (28) ging unlängst hinter mir die Treppe hoch: "Du trägst ja getreifte Strümpfe! :eek: Jo oller, je doller, oder...."

Ich habe ihn umgehend enterbt...;)
 
... Bis gestern Abend war das hier im Faden mehr ein Geplänkel unter Freunden ...

Erstens sind meine zahlreichen "Gegner" (Flashmob?) hier nicht meine Freunde (oder getreu dem Motto: wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde?) und Zweitens verstehe ich etwas anderes unter "Geplänkel" (wobei die unsachlichen Angriffe meiner "Gegner" natürlich nicht besonders originell sind).

Außerdem sollte wenn überhaupt der ganze Müll entsorgt werden und nicht nur willkürlich irgendwas.

PS: Und "weiter tolle Outfits posten" ist ein sicher guter Hinweis, aber objektiv gesehen fehlt es der Mehrzahl wohl an Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erstens sind meine zahlreichen "Gegner" (Flashmob?) hier nicht meine Freunde (oder getreu dem Motto: wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde?) und Zweitens verstehe ich etwas anderes unter "Geplänkel" (wobei die unsachlichen Angriffe meiner "Gegner" natürlich nicht besonders originell sind).

Außerdem sollten wenn überhaupt der ganze Müll entsorgt werden und nicht nur willkürlich irgendwas.

Es ist dann auch mal wieder gut.
 
Erstens sind meine zahlreichen "Gegner" (Flashmob?) hier nicht meine Freunde (oder getreu dem Motto: wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde?) und Zweitens verstehe ich etwas anderes unter "Geplänkel" (wobei die unsachlichen Angriffe meiner "Gegner" natürlich nicht besonders originell sind).

Außerdem sollten wenn überhaupt der ganze Müll entsorgt werden und nicht nur willkürlich irgendwas.

Man halt doch mal die Füße still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Ich weiß, dass es sicherlich reizt bei soetwas mit einzusteifen, aber das muss nicht sein. Einiges kann man denken, aber man muss es nicht schreiben. Vor allem weil man sich die Reaktion schon ausmalen kann.

Actio und Reactio muss nicht sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben