Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schließe und verschiebe Threads und lösche hier und da Bilder.
Moralische Vorbilder und mahnende Stimmen sind Andreas und flambo.
Ich möchte meine Posts nicht als Moderatorenkommentare verstanden wissen, schließlich sind auch nur Andreas und flambo deutlich gekennzeichnet.
Ich denke, ich stehe nicht alleine da - hier und da mal ein kleines Geplänkel: Bitte sehr, das gehört dazu. Irgendwann ist es aber einfach mal wieder gut.


Der "Konflikt ist zwar schon vom Frühling davongeweht, aber...

Ich finde schon, dass Mods auch eine Meinung haben dürfen.
Stimme aber auch zu, dass eine "Forumsberufsbezeichnung" hilfreich wäre (wie bei mir "Supersonic"), v.a. für Newbies. Es läßt sich dann einfach abschätzen, wie was mit welchem Subtext und welcher Metaebene und bla gemeint ist.

Oje, dann wäre ich aber ein schwieriges Vorbild. :D Aber merci für die Blumen.

Ansonsten bitte ich ein bißchen um Mäßigung, was den Stil der Outfit-Kritik angeht, habe in dem Zusammenhang "hinnerum wie die Fraa von Bensem" auch was geschrieben, was ich aber nicht vom Turm tute.

Daher in Simons Duktus: "Weitermachen!"



(Bildmaterial habe ich derzeit (besser) nicht beizutragen, ich trage herumgammelnd im Urlaub auf Balkonien Jogginghos' und Kapuzenpulli, ich Berufsjugendlicher.)

Zum Thema Denim/Jeanshemd: trage ich sehr gerne, die "Feineren" Modelle kann man, finde ich, durchaus auch mal zum legeren Sakko anziehen (ohne Brusttasche/Druckknöpfe).
Hab mir gerade ein Barba Dandylife zugelegt (trotz versuchtem Konsumverzicht, jaja, sehr konsequent :rolleyes:), das tatsächlich dünn, aber doch einigermaßen robust anmutet.
Morgen, wenn ich kurz in die Zivilisation tauche, mache ich vielleicht ein (schlechtes Handy-) Bild.
Ansonsten sehen die Hemden von "Tintoreia Mattei" / Caliban ganz gut aus und sind nicht Cowboy.
 
Gestern legere bei Freunden :

Pullover Merino März V-Neck Vanille
Hemd eterna hellblau
Jeans Pierre Cardin
Strümpfe Falke Airport melange
Schuhe & Gürtel shoepassion
Uhr Omega Seamaster

Steve, ich bin mir nicht sicher ob gelb bei Deiner Hautfarbe die beste Wahl ist. Nur von den Ausschnitten her, die ich bisher von Deinem Gesicht sehen konnte. Die Kombination an sich ist schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve, ich bin mir nicht sicher ob gelb bei Deiner Hautfarbe die beste Wahl ist. Nur von den Ausschnitten her, die ich bisher von Deinem Gesicht sehen konnte. Die Kombination an sich ist schon in Ordnung.

Ne ich weiss, gelbtöne ist nicht gerade meine Farbe. Aber mal geht das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben