Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast ja Recht. Es sollten Provokationen dann aber auch nicht von Moderatoren bedäumelt werden bzw. mit zweierlei Maß gemessen werden.


Oh je, ich hab in bester Freitagslaune freundlich spötteln wollen, und ganz bestimmt nicht zanken. (Ehrlich gesagt war ich mir dabei nicht einmal ganz sicher, ob Du Deine Einlassung wirklich ernst meinst; mir erschien sie mindestens ... kurios)
Dass ich Dich so sehr geärgert und aufgebracht habe, tut mir leid.
 
Kaschmir x Baumwolle * Leinen in Hellbraun, Blau, Grün und Rot (und nein, ich werde den Knoten - ist übrigens ein FourInHand :D - nicht nach Art des Krawattenmörders eng zuziehen, weil ich meine Krawatten schonen und es einfach beim Öffnen haben will :o)

Laß die Krawatte einfach weg. Schont Deine Krawatten am besten und uns ersparst Du diesen traurigen Anblick. Sozusagen eine Win-Win Situation.
 
Kaschmir x Baumwolle * Leinen in Hellbraun, Blau, Grün und Rot (und nein, ich werde den Knoten - ist übrigens ein FourInHand :D - nicht nach Art des Krawattenmörders eng zuziehen, weil ich meine Krawatten schonen und es einfach beim Öffnen haben will :o)

Lass es uns kurz und brutal machen: Da passt nix zueinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis 2: Hässliche Schrottregale in Kombination mit Stilmöbeln sind vollgestopft oder leer kein Zeichen von gutem Geschmack. ;)

Ich will mit Dir nicht über die ästhetische Qualität von Billy-Regalen streiten, aber um das Thema sachlich abzuschließen: Sie sind sicherlich nicht der Gipfel der Einrichtungskultur, das habe ich aber auch nicht behauptet. Sie sind jedoch praktisch und schlicht und optisch recht neutral, so dass sie in einer Lebensphase, in der meine Frau und ich unsere in Studiums- und Referendariatszeiten bei knappem Budget zusammengetragene Wohnungseinrichtung Schritt für Schritt durch höherwertige Teile ersetzen, ohne uns dabei verschulden zu wollen, für uns nicht zu den prioritär ersetzungsbedürftigen Möbeln zählen. Dass ich auf Deinen Kommentar mit einem sarkastischen Post reagiert habe, lag nun auch weniger an seinem Inhalt als vielmehr daran, dass ich – diplomatisch formuliert – Dein Auftreten hier allgemein eher befremdlich finde. Aber man muss ja auch nicht jeden mögen.

Sorry für OT, beim nächsten Mal poste ich wieder ein Outfit. Vor Billy-Regalen. :)
 
Wenn du mit der Etymologie des Wortes "Hose" vertraut wärst, hättest du dir das sparen können. Es ist nämlich ein falscher Schluss....

Ganz ruhig, mein Lieber. :p

https://www.duden.de/rechtschreibung/Hosenbein
http://de.wikipedia.org/wiki/Hose

... praktisch und schlicht ...

Das will ich ja gar nicht in Abrede stelle. Wenn aber behauptet wird, sie wären Bestandteil einer toll, super oder mit ähnlichem Superlativ attribuierten Einrichtung (Hallo miles), dann ist dies einfach albern und darauf bezog sich auch meine Bemerkung in erster Linie. :rolleyes:

Laß die Krawatte einfach weg....

Nö. :)

Lass es uns kurz und brutal machen: Da passt nix zueinander!

Ich gebe Dir dann mal Bescheid, wenn Deine unmaßgebliche Ansicht für mich mal peripher eine Relevanz haben sollte. :rolleyes: In der Zwischenzeit kannst Du ja mit Deinem Porsche, etc. weiter angeben und auf Bewunderung warten.

... freundlich spötteln . ... kurios... tut mir leid.

Freundlich geht anders, zumal es ja nicht Deine Regale waren (oder Sock-Puppet?). Es tut mir wiederum sehr leid und ich bin auch wirklich ein stückweit betroffen, wenn ich Deinen "fragwürdigen" Geschmack mit kritisiert haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben