Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... und nein, ich werde den Knoten ... nicht nach Art des Krawattenmörders eng zuziehen, weil ich meine Krawatten schonen und es einfach beim Öffnen haben will :o)


Aha. Aus ähnlichen Erwägungen könntest, nein, müsstest Du aber auch die Hosen offen tragen – und hast womöglich Deine ganz formidablen Bücherregale gar nicht erst befüllt, richtig? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaschmir x Baumwolle * Leinen in Hellbraun, Blau, Grün und Rot (und nein, ich werde den Knoten - ist übrigens ein FourInHand :D - nicht nach Art des Krawattenmörders eng zuziehen, weil ich meine Krawatten schonen und es einfach beim Öffnen haben will :o)

Sakko schön, Hose schön, Krawatte schön! Hemd in meinen Augen zu dunkel und Krawattenknoten irgendwie zu groß.
 
...Krawattenknoten irgendwie zu groß.

Weiß ich ja.

... müsstest Du aber auch die Hosen offen tragen ...

Dir sind wohl Deine Outfit-Däumlinge zu Kopf gestiegen, wa? :rolleyes:

Hinweis: Bei Dir mag es aus bestimmten Gründen nötig sein, dass Du mehrere Hosen gleichzeitig trägst, ich trage immer nur eine Hose (Unterwäsche nicht mitgezählt) gleichzeitig und bei der habe ich tatsächlich aus Bequemlichkeit heute den Gürtel weggelassen. :p

Hinweis 2: Hässliche Schrottregale in Kombination mit Stilmöbeln sind vollgestopft oder leer kein Zeichen von gutem Geschmack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich ja.



Dir sind wohl Deine Outfit-Däumlinge zu Kopf gestiegen, wa? :rolleyes:

Hinweis: Bei Dir mag es aus bestimmten Gründen nötig sein, dass Du mehrere Hosen gleichzeitig trägst, ich trage immer nur eine Hose (Unterwäsche nicht mitgezählt) gleichzeitig und bei der habe ich tatsächlich aus Bequemlichkeit heute den Gürtel weggelassen. :p

Hinweis 2: Hässliche Schrottregale in Kombination mit Stilmöbeln sind vollgestopft oder leer kein Zeichen von gutem Geschmack. ;)


Einen etwas netteren Umgang mit den anderen Usern würde ich dir empfehlen, bin ja aber auch nur ein hilfloser Mod.
 
Hinweis: Bei Dir mag es aus bestimmten Gründen nötig sein, dass Du mehrere Hosen gleichzeitig trägst, ich trage immer nur eine Hose (Unterwäsche nicht mitgezählt) [...]
Wenn du mit der Etymologie des Wortes "Hose" vertraut wärst, hättest du dir das sparen können. Es ist nämlich ein falscher Schluss.

Kaschmir x Baumwolle * Leinen in Hellbraun, Blau, Grün und Rot (und nein, ich werde den Knoten - ist übrigens ein FourInHand :D - nicht nach Art des Krawattenmörders eng zuziehen, weil ich meine Krawatten schonen und es einfach beim Öffnen haben will :o)
Bzgl. deines Outfits: Bin ja eigentlich auch ein Fan von dunkelroten Hosen + Denimshirt, allerdings ist das mit Sakko immer schwierig, da OHUD insgesamt schwierig ist. Das Sakko ist für meinen Geschmack in dieser Kombi zu dunkel.
Darüber hinaus finde ich den sonst so geliebten Pimmelsprezz (geht bei mir mit den RTW-Krawatten halt nicht anders) bei Strickkrawatten nicht so schön.
 
Weiß ich ja.



Dir sind wohl Deine Outfit-Däumlinge zu Kopf gestiegen, wa? :rolleyes:

Hinweis: Bei Dir mag es aus bestimmten Gründen nötig sein, dass Du mehrere Hosen gleichzeitig trägst, ich trage immer nur eine Hose (Unterwäsche nicht mitgezählt) gleichzeitig und bei der habe ich tatsächlich aus Bequemlichkeit heute den Gürtel weggelassen. :p

Hinweis 2: Hässliche Schrottregale in Kombination mit Stilmöbeln sind vollgestopft oder leer kein Zeichen von gutem Geschmack. ;)


Mal eine technische Frage: Sehen in diesem Post auch andere Tapatalk Nutzer 2mal Beethoven statt Beethoven und Lektor im Zitat? Tapatalk jongliert hier wohl mit Namen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben