Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da man die letzten kühleren Tage ausnutzen muss, heute noch mal Tweed.

SuSu/Ariston MTM, CT (hellblauer Twill, das Detailfoto versagt hier wieder etwas), E&G Cappelli, Shibumi, Loake Pimlico dunkelbraun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm Wochenende Kombination...

Farblich schön und vom Stil her gut zu dir passend, cool!
Sakko sieht ein wenig kurz/eng aus und Hemdkragen rollt sich, wie es scheint, leicht ein. Bei den Seideknoten könntest Du noch ein bisschen mehr sprezzen, gleiche Farbe wie Binder geht sicher aber auch noch mehr ;). Meck Meck :)

(e: PS: Darf man eigentlich die Manschetten auch "O-förmig" knöpfen? Fände ich ja bei so 'ner sportlichen Kombi passend.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Sakko ein Havanna? Die (zu) kurze Länge und der (zu) hohe Schließpunkt schaut danach aus.

Gruß,

Xelor

Ja ist eon Havanna bin mit der Passform auch nicht wirklich glücklich. Mein einziges Odd daher trage ich es noch.

@steve Bügeleisen ist leider nicht im Urlaub sieht auf dem Foto extremer aus.

@H S & S Danke, das mit dem Roll habe ich bei einigen Hemden. Die werden nach und nach ersetzt.
Passform kann man in der Tat optimieren. Nächstes mal dann auch mehr Sprezz bei den Knöpfen
 
Heute

Blazer Dunkelblau Carl Gross
Hemd hellblau uni
Krawatte Grenadine bourdaux shibumi
EST rot/gold shibumi
Hose Glencheck Cove & Co Wolle/Kaschmir
Strümpfe Falke No. 6 barolo
Schuhe & Gürtel schwarz shoepassion

Gefällst mir heute sehr gut, Steve.
Finde nur interessant wie du immer bei allen Teilen den Hersteller nennst außer bei den Hemden... komm gib schon zu, wir wissen doch eh wer es ist. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben