Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Glück. Hoch im Norden kommen die nicht auf so blöde Ideen.

Sei froh, daß sich die Menschheit ein klein wenig weiterentwickelt hat. Das mit dem Kravatten abschneiden ist nachgewiesen genetisch bedingt. Anhand jüngster Funde bei Ausgrabungen konnten deutsche Archäologen nachweisen, daß bei Festen unserer Vorfahren im Neolithikum aufgrund nicht vorhandener Kravatten anderes :eek:abgeschnitten wurde, wenn es nicht den Anforderungen der damaligen Zeit entsprach! (teilw. aus dem Buch "Frühes Deutsches Brauchtum)
 
Sei froh, daß sich die Menschheit ein klein wenig weiterentwickelt hat. Das mit dem Kravatten abschneiden ist nachgewiesen genetisch bedingt. Anhand jüngster Funde bei Ausgrabungen konnten deutsche Archäologen nachweisen, daß bei Festen unserer Vorfahren im Neolithikum aufgrund nicht vorhandener Kravatten anderes :eek:abgeschnitten wurde, wenn es nicht den Anforderungen der damaligen Zeit entsprach! (teilw. aus dem Buch "Frühes Deutsches Brauchtum)
Dieses Brauchtum kommt doch aus Ö-Land und erklärt wieder einiges...:D:D;)
 
Ich glaube wenn mir einer meine teure Krawatte, und dann noch eine shibumi oder Drake, abschneiden würde, den würde ich killen. :)
Make my Day motherfu....
 
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich bestens getarnt bin. Einer nicht repräsentativen Umfrage zufolge glauben 98,7% der Frauen hier, dass meine Krawatte bereits abgeschnitten sei. Somit komme ich wohl relativ sicher durch den Tag :D
 

Anhänge

  • 20140227_122822.jpg
    20140227_122822.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 531
Moin,

nachdem ich nun schon seit längerem tolle Outfits bewundern darf, will ich mich auch mal beteiligen, bin gespannt auf Eure Kommentare :D

Für das Erstposting ein guter Start! Meine Hinweise:

- Der Anzug insgesamt ist an den "Enden" zu lang (Ärmel, Hosenbeine). Du wirkst dadurch subjektiv kleiner.
- Die Cognacfarbenen Schuhe gefallen mir, v.a. da sie gepflegt wirken (Politur?). Meiner Ansicht nach muss aber ím Ensemble irgend etwas Braunes / Hellbraunes / Beigefarbenes getragen werden, wenn die Lederfarbe Cognac ist. Das macht das Outfit stimmiger.
- Die gelbe Krawatte zum blauen Anzug ist recht dominant. Vom Hauttyp her würde ich Dir von dieser Farbe abraten, sie lässt Dich blasser wirken. Lieber auf kalte Farben ausweichen: Kaltes Blau, kaltes Dunkelgrün, kaltes Rot.
- Bart ab.

Weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben