Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krawatte ist sehr gelb, gar nicht meins. Das kann man zur Not unter Geschmackssache verbuchen. Keine Geschmackssache sind die Kragenspitzen, die sollen sich nicht so einrollen. Außerdem: Hose und Ärmel zu lang.
 
Krawatte ist sehr gelb, gar nicht meins. Das kann man zur Not unter Geschmackssache verbuchen. Keine Geschmackssache sind die Kragenspitzen, die sollen sich nicht so einrollen. Außerdem: Hose und Ärmel zu lang.

Hallo Niels,

danke für die Hinweise, vor allem die Krawatte sieht auf dem ersten Bild sehr gelb aus, das Detailbild gibt den Ton schon besser wieder, aber auch nicht optimal.
Kragenspitzen: auch richtig, frage mich, ob dies nach 10 Stunden des Tragens automatisch passiert :confused:, werd's mal beobachten.
Die Hosenlänge würde ich dann unter Geschmackssache verbuchen, beim Laufen sieht man deutlich die Strümpfe und so kurz wie der Timo mag ich's wirklich nicht :D
 
Hallo Niels,

danke für die Hinweise, vor allem die Krawatte sieht auf dem ersten Bild sehr gelb aus, das Detailbild gibt den Ton schon besser wieder, aber auch nicht optimal.
Kragenspitzen: auch richtig, frage mich, ob dies nach 10 Stunden des Tragens automatisch passiert :confused:, werd's mal beobachten.
Die Hosenlänge würde ich dann unter Geschmackssache verbuchen, beim Laufen sieht man deutlich die Strümpfe und so kurz wie der Timo mag ich's wirklich nicht :D

Wären die Kragenschenkel um Nuancen länger, würden diese bzw die Spitzen aufliegen und nicht einknicken. Ist das Hemd von CT? Dann ist es fast nicht zu verhindern. Ich behelfe mit bei CT Hemden so, dass ich die Spitzen nach dem anziehen ganz leicht vor dem Kragenstäbchen nach oben biege, damit es von Anfang an flach aufliegt.

Ansonsten stimme ich den anderen zu:

Ärmel etwas zu lang und etwas zu knallig die Krawatte. Aber schöne Kombination durch alle Kleidungsstücke! Weiter so.
 
Du hast einen markanten Mund, eine markante Stirn, eine markante Brille.
Wahrscheinlich auch ein markantes Kinn.
Mit Bart (und Frisur) ist mir da zu viel Markantes los. ;)

Danke (und das meine ich ernst :D), werde zur Typberatung die nächsten Tage mal weitere Bilder posten, bin in diesem Bereich eigentlich sehr zufrieden (im Rahmen der genetischen Möglichkeiten), zumal ich einen eher runden Kopf habe und mit Frisur und Bart das Ganze ein wenig strecken kann :D
 
Danke Mirko, das Hemd ist von T.M. Lewin und ich könnte mir vorstellen, dass ich die Kragenstäbchen eventuell zu fest eingedrückt habe.
Werde Deinen Tipp mal probieren.
 
Geht es eigentlich nur mir so oder sind gelbe Krawatten wirklich so schwer zu finden?
Die Links von butch würde ich eher unter orange einsortieren, was ich lieber mit braunen Anzügen kombiniere.
 
Die gesamte Woche war busy, von daher heute kein Foto für Euch aber mal ein dickes Danke an die over all geposteten Outfits!! Durch die Bank weg klasse und schön das wieder mehr los ist - musste mich doch wirklich von Seite 3187 bis hier hin durcharbeiten...

Bezüglich der gelben Krawatte: Guck mal bei T.M. Lewin, nicht rein gelb aber gemustert haben die doch durchaus eine gute Auswahl, wenn auch etwas ins Auge springend.
 
Heute berufsbedingt auf einer festlichen Abendveranstaltung. Schlagt mich ruhig wegen der Krawatte, ich kann das vertragen.

Der Gürtel ist übrigens aus der "Skylar" Produktion, die ein Forumsmitglied hier vertreibt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393490489770.jpg
    uploadfromtaptalk1393490489770.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 372
  • uploadfromtaptalk1393490506908.jpg
    uploadfromtaptalk1393490506908.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 371
  • uploadfromtaptalk1393490519045.jpg
    uploadfromtaptalk1393490519045.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1393490531944.jpg
    uploadfromtaptalk1393490531944.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1393490541210.jpg
    uploadfromtaptalk1393490541210.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1393490549741.jpg
    uploadfromtaptalk1393490549741.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 370
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben