Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte ich flambo versprochen, daß ich zur Arbeit heute den von ihm erhaltenen Kiton Dreiteiler anziehe. Solch ein schönes Stück sollte man natürlich bei Tageslicht (wenn man das so nennen möchte bei dem Wetter) abbilden und so habe ich den vor meinem Schläfchen schnell nochmal in Szene gesetzt.

Schönes Teil!!!

Krawatte finde ich aber zu dunkel und vor allem zu schmal, Est auch zu dunkel, verschwindet beides irgendwie. Kann aber auch am Foto liegen
 
Ist übrigens interessant, den Marktplatz hier zu beobachten. Da bekommt man relativ häufig eine "zweite Chance" ;).

Ja, da wäre das Teil dann bestimmt auch gelandet, wenn es nicht gepasst hätte. :) Deine Kombi ist mal wieder großes Tennis.

Cool. Aber: Hat da mal jemand am linken Ärmel gepfuscht? Siehst du diese seltsame Falte im ersten Bild?

Ist mir auch schon aufgefallen, aber an dem Sakko ist, soweit ich es erkennen kann, nicht herumgebastelt worden. Möglicherweise hing das Teil lange auf einem Bügel, der die Delle hinterlassen hat. Vielleicht kann mein Schneider das ja vorsichtig aufbügeln.
 
Ist übrigens interessant, den Marktplatz hier zu beobachten. Da bekommt man relativ häufig eine "zweite Chance" ;).

Whatever, man. Hier meine Liebeserklärung an "ich könnte vom Alter her dein Opa sein" bulletproof Tweed. Noch richtig gute alte deutsche Handarbeit, nicht vergleichbar...

Wie so häufig ein wunderbares (herbstliches) Outfit, "paisley"!




P.S. Achja, und der/die Nachbar(in) verlässt wohl auch gerade das Anwesen...:D
 
Ist übrigens interessant, den Marktplatz hier zu beobachten. Da bekommt man relativ häufig eine "zweite Chance" ;).

Whatever, man. Hier meine Liebeserklärung an "ich könnte vom Alter her dein Opa sein" bulletproof Tweed. Noch richtig gute alte deutsche Handarbeit, nicht vergleichbar...

Gefällt mir. Die Proportionen auf dem ersten Bild wirken so als wäre das Sakko unten etwas gekürzt worden. Kann das sein?

Gruß,

Xelor
 
Mit mir willst du Geschäfte machen? Überleg´s Dir gut. Es fängt immer ganz harmlos an - mit einem Sakko oder einer Hose. Und am Ende haben die Leute zwar einen vollen Schrank, aber das ganze Monatsbudget verblasen. Wer will das bestätigen? :D

Ich habe da schon was von meinem Südhessen-Kollegen "gehört". :D

P.S. Ich habe mich meist (kauftechnisch) unter Kontrolle... aber irgendwann geht es einen Trip nach Bavaria aus, wo ich dann auch noch ein paar Sachen für den jungen Kollegen aus München einpacke... Frühjahr 2014 z.B. ;)
 
Ist übrigens interessant, den Marktplatz hier zu beobachten. Da bekommt man relativ häufig eine "zweite Chance" ;).

Whatever, man. Hier meine Liebeserklärung an "ich könnte vom Alter her dein Opa sein" bulletproof Tweed. Noch richtig gute alte deutsche Handarbeit, nicht vergleichbar...

Auf mich wirkt es einen tick zu kurz. Ist dem wirklich so oder liegt es am Foto?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben