Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe den Eindruck, dass wir den gleichen schottischen Kaschmirstoff besitzen -
ziemlich farbig, ziemlich fest und relativ schwer, ziemlich großartig...?

TipTop. :)

Wahnsinn, das ist ja tatsächlich der gleiche Stoff. Aus welchem Jahr stammt die Jacke, und von wem? Meine hat fast ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel!

Crouchback
 
11.22.2013

Bin ich froh, dass heute Freitag ist! :eek:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385127168860.jpg
    uploadfromtaptalk1385127168860.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 453
  • uploadfromtaptalk1385127194321.jpg
    uploadfromtaptalk1385127194321.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 448
  • uploadfromtaptalk1385127213414.jpg
    uploadfromtaptalk1385127213414.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 452
Hier mein Freizeitlook. Alles locker und weit. Da bin ich schnell zum Italiener aufgebrochen. Carbonara e una Coca Cola. Danach Tiramisu mit Espresso Doppio. Leider ging die Bildqualität wegen Lichtmangel nicht besser.
Der Duffle ist übrigens nicht der von Montgomery sondern ein "Imitat" aus dem Wühltisch. Den "echten" gibts vielleicht, wenn Ihr mich jetzt nicht in der Luft zerreist. :eek:
Auf dem anderen Bild sieht man die Farben etwas besser. Bei den Botas (mit jedem Jahr werden sie schöner) werden die verschabten Stellen extra nicht wegpoliert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 468
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 469
Gestern angekommen: Kaschmir-Sakko von D'Avenza. Eigentlich hatte ich mir bis Ende des Monats Kaufverbot auferlegt und eher spaßeshalber das Mindestgebot von 50,- eingesetzt in der Erwartung, dass der Preis zum Schluss noch davonzieht. Zog aber nicht. :D

Stoff und Verarbeitung sind der Hammer. Ärmel werden noch gekürzt. Hose/Pullover-Kombi ist zu düster, da muss ich in nächster Zeit dringend das Farbspektrum erweitern (rot würde wohl gut zum Sakko kommen). Gleiches gilt für meine EST, da hat keines richtig gewuppt, deshalb heute ohne. Aber ich wollte ja sowieso nur mit dem Sakko angeben. ;)
 

Anhänge

  • D'Avenza3.jpg
    D'Avenza3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 452
  • D'Avenza1.jpg
    D'Avenza1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 458
Gestern angekommen: Kaschmir-Sakko von D'Avenza. Eigentlich hatte ich mir bis Ende des Monats Kaufverbot auferlegt und eher spaßeshalber das Mindestgebot von 50,- eingesetzt in der Erwartung, dass der Preis zum Schluss noch davonzieht. Zog aber nicht. :D

Stoff und Verarbeitung sind der Hammer. Ärmel werden noch gekürzt. Hose/Pullover-Kombi ist zu düster, da muss ich in nächster Zeit dringend das Farbspektrum erweitern (rot würde wohl gut zum Sakko kommen). Gleiches gilt für meine EST, da hat keines richtig gewuppt, deshalb heute ohne. Aber ich wollte ja sowieso nur mit dem Sakko angeben. ;)

Cool. Aber: Hat da mal jemand am linken Ärmel gepfuscht? Siehst du diese seltsame Falte im ersten Bild? Bei einem Anzug, den ich mal ersteigert habe, ist auch mal etwas am Ärmel bzw. an der Schulter gepfuscht worden. Mein Schneider hat das zum Glück wieder richten können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben