Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was trug ich Freitagabend auf einer Einweihungsfeier, die unter dem Motto "Party Like Gatsby" stand?
Natürlich alles nicht so ganz SM-konform (Sakko sitzt schlecht, Sakko zu kurz, Schließpunkt zu hoch --> dafür ist es nicht zu schade, wenn es besudelt wird ;), Schleife sitzt nicht richtig), aber ich wollte euch den Sheldon-Cooper-Blick und meine verzweifelten Bemühungen, dem Zwanziger-Motto gerecht zu werden, dennoch nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: DIE - nicht perfekt manikürten - Krallen! :D

Daher machen sowas auch gewöhnlich nur Snobs oder Fotomodelle für Werbeaufnahmen (wie bspw. in der zuckersüüüüßen Lardini-Werbung). ;)

Das ist weniger das Problem, bei unseren sind es wirklich die Haare.
Aber sie sind beide auch halbe Wildkatzen und daher haaren sie um einiges mehr als normale Hauskatzen.
 
SuitSupply x Trashness x RRL Raw

Find's eigentlich gut, Passform des Sakkos gefällt mir, Hemd ist bisschen extrem aber ok, nur würde ich einen kleineren/engeren Knoten wählen, finde, es sieht unausgewogen aus, wenn der Knoten breiter als die Krawatte ist, v.a. bei so einem slimen und cut-awayigen (;)) Sakko und Hemd.

(Hoffe, das kommt nicht überheblich, bin ja selbst noch nicht so lange an der Binderfront...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben