Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute in Blaugraurotschwarz unterwegs. Am Fuß AE Park Avenue, dem hier vor kurzem eine zu sportliche Optik unterstellt wurde. Ich finde, dass man ihn zu einer solchen Kombination durchaus tragen kann.

Schaut gut aus. Nur die Socken wollen mir nicht gefallen, die sind imho zu grob für die Schuhe und das orange beisst sich auch mit dem rot

mfg
 
Tolles Sakko.

Das Foto mit dem Mantel solltest du noch einmal überdenken, da kann man ja Angst kriegen. Wo ist dein Hals denn hin verschwunden. Der Mantel ist klasse, wirkt aber bei dir, meiner Meinung nach, viel zu kastig und die Farbe ist für dich eher suboptimal - creme oder beige stünde dir besser.
Das du stehst wie ein Schweizer Gardist wird eher dazu führen, das die Kinder schreiend wegrennen.
 
So mein Wettbewerbsbeitrag für den heute beginnenden Wettbewerb: "Herbst"

Von mir auch eine wirklich kleine Mantelkritik:
Hat der Mantel Taschenklappen? Die würde ich dann rausnehmen. Passt finde ich besser zum Charakter des Tweeds.
Und ich würde auf jeden Fall Handschuhe dazu tragen. Ungefüttert, mittelbraun, Pevccary. Sieht halt einfach fast immer besser aus zum Mantel, wie ich finde.
 
Um meinem Ruf als schlechtester Selbstfotograf des Stilmagazins mal wieder gerecht zu werden... im Opernhaus war es einfach zu dunkel.
 

Anhänge

  • X1k.jpg
    X1k.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 412
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben