Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen kühlen Novembertag, Premiere für meine ersten Monks von Vass auf U-Leisten in schwarz/bordeaux!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen kühlen Novembertag, Premiere für meine ersten Monks von Vass auf U-Leisten in schwarz/bordeaux!

Die Krawatte wäre jetzt nicht meins, aber für die Monks gibts ein ganz dickes "Like"
Ich finde gerade die Krawatte grandios zum lauten Bengal Stripe kombiniert. Zieht für mich alle Elemente noch mal zusammen. @Lucius: Darf ich fragen, wer die hergestellt hat?

Ist auch ein wunderbares Beispiel, bei dem die kühlen Farbtöne des Outfits durch die Schuhfarbe noch mal abgerundet werden. Auch ein schwarzer Schuh (auf dem Foto ist der Bordeaux-Einschlag eh' schwer zu erkennen :o) hätte wunderbar gepasst. Hammer-Kombination.
 
Ich finde gerade die Krawatte grandios zum lauten Bengal Stripe kombiniert. Zieht für mich alle Elemente noch mal zusammen. @Lucius: Darf ich fragen, wer die hergestellt hat?

Ist auch ein wunderbares Beispiel, bei dem die kühlen Farbtöne des Outfits durch die Schuhfarbe noch mal abgerundet werden. Auch ein schwarzer Schuh (auf dem Foto ist der Bordeaux-Einschlag eh' schwer zu erkennen :o) hätte wunderbar gepasst. Hammer-Kombination.
Danke Bluesman, die Kravatte ist uralt, wurde im Neolithikum in Neapel hergestelllt und trägt noch das alte J&N Logo, ich schätze so sicherlich 15 bis 18 Jahre alt.;)
 
Hallo zusammen,

Drei Dinge vorweg:
1. Entschuldigung an alle (richtigen) Bayern hier im Forum
2. Warum man im November zu einer Oktoberfest-Mottofeier eingeladen wird, weiß ich auch nicht.
3. Die Fotos sind von meiner heutigen "Kostümprobe". Die Jeans sieht m.E. gut aus, ist aber u.U. etwas zu wenig "Festlich" - die Flanellhose passt entgegen meiner Vermutung gar nicht. Ich habe die Fotos trotzdem gepostet in der Hoffnung, dass vielleicht noch jemand einer Hosen-Tipp für mich hat (ausser Krachlederne).

Herliche Grüße (aus dem hohen Norden),
malte71
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 523
  • 4.jpg
    4.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 522
  • 3.jpg
    3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 523
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 521
  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 523
Impressionen von gestern: 60er Jahre Airey und Weehler Sakko aus Calvary Twill, dazu die neuen Wolverines Boots. Hose von Hiltl.
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 566
  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 566
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben