Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, die Schuhe sind natürlich echt klasse. Gute Wahl und genau richtig zu dem Anlass. Dann hast du ja jetzt wahrscheinlich für alle Zeiten (oder zumindest fast) perfekte Abendgarderobe-Schuhe. Ich mag eigentlich keine Wholecuts, aber die sind spitze.

Danke. :)

Ich liiiebe Wholecuts.

Und ich muss sagen, ich bin von der Qualität der Schuhe begeistert. Es sind ja erst meine dritten Rahmengenähten, aber wenn ich den Schuh mit dem sogar teureren Lendvay&Schwarcz vergleiche, liegt nach meiner bescheidenen Laienmeinung mindestens eine Klasse zwischen den Schuhen.
 
10.30.2013

Blautöne-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383135690027.jpg
    uploadfromtaptalk1383135690027.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1383135700976.jpg
    uploadfromtaptalk1383135700976.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 383
Brandnew Shibumi meets brandnew "Wintätsch" Khaki! Leider aus Zeitnot viel zu spät vom Schneidermeister geholt hab ich in der Kravatte zu Ehren angezogen weil sie mir so gut dazu gefällt. Nun der Khaki, (Stoff war ca. 40 Jahre alt), wandert in den Kasten, meine tolle Shibumi bleibt in Betrieb über Winter, weil könnte eine Lieblingskravatte werden. Niels hatte übrigens recht,das schöne Kupfer sieht man erst in Natura! Alles bespoke, Schuhe Wholecut,Vassssssss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandnew Shibumi meets brandnew "Wintätsch" Khaki! Leider aus Zeitnot viel zu spät vom Schneidermeister geholt hab ich in der Kravatte zu Ehren angezogen weil sie mir so gut dazu gefällt. Nun der Khaki, (Stoff war ca. 40 Jahre alt), wandert in den Kasten, meine tolle Shibumi bleibt in Betrieb über Winter, weil könnte eine Lieblingskravatte werden. Niels hatte übrigens recht,das schöne Kupfer sieht man erst in Natura! Alles bespoke, Schuhe Wholecut,Vassssssss!

Toll! Total gut!
Kann dir bei der Krawatte nur beipflichten, bin ja auch im Besitz dieses schönen Stückes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben