Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Quantensprung!
Wie fühlst du dich? ;-)

Grüße, André.
Allerdings! Wobei für mich - dem Handys nicht sonderlich wichtig sind - das (zumindest noch) gar nicht als so großer Sprung vorkommt.

Quantenspruenge sind in der Physik auch so ziemlich die kleinstmoegliche Zustandsaenderung ueberhaupt. Uebergaenge vom Grundzustand eines Atoms auf einen angeregten Energiezustand durch Aufnahme eines Photons wuerde ich jetzt nicht direkt als makroskopisch bemerkbar werten.

Das tut dem Wahrheitsgehalt der Aussage, dass es sich von iPhone Generation zu iPhone Generation um Quantenspruenge handelt allerdings nichts ab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantenspruenge sind in der Physik auch so ziemlich die kleinstmoegliche Zustandsaenderung ueberhaupt. Uebergaenge vom Grundzustand eines Atoms auf einen angeregten Energiezustand durch Aufnahme eines Photons wuerde ich jetzt nicht direkt als makroskopisch bemerkbar werten.

Das tut dem Wahrheitsgehalt der Aussage, dass es sich von iPhone Generation zu iPhone Generation um Quantenspruenge handelt allerdings nichts ab. :rolleyes:

Das gleiche denke ich mir auch immer, wenn ich von Quantensprüngen lese. Gemeint ist es jedoch in dem Sinne, dass technisch "das nächste Level" erreicht und die Messlatte höher gesetzt wurden. Diese Erklärung ist für mich schlüssig. Dennoch nutze ich so eine Formulierung nicht. :D

Viele Schicke Outfits dabei gewesen in letzter Zeit.
 
In der Länge finde ich den trotzdem zu knapp mit der freiliegenden Gürtelschnalle etc. -
auch wenn es sich wohl um ein "korrektes" Maß für Westen handeln dürfte...
 
Neu zu sehen: Wollkrawatte von Borrelli, graue Flanellbuxe von SuSu. Letztere hat nur eine Andeutung von Bügelfalte; mal schauen, ob man die noch schärfen kann.
 

Anhänge

  • BorWoll1.jpg
    BorWoll1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 416
  • BorWoll2.jpg
    BorWoll2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 416
  • BorWoll3.jpg
    BorWoll3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 415
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben