Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sommerlich mit dem old cotton Sakko von Raffaele Caruso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wochenendimpression, Kurztrip nach Deutschland. Wieder angeschaut worden, als hätte ich zwei Köpfe. Werde ich mich nie dran gewöhnen.
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 557
Wochenendimpression, Kurztrip nach Deutschland. Wieder angeschaut worden, als hätte ich zwei Köpfe. Werde ich mich nie dran gewöhnen.

ich will ja nicht sagen, vom Saulus zum Paulus, aber vom Schwarzverfechter zu gruener Sohle? Kein Wunder, dass dich die Leute komisch anschauen, die erkennen dich ja von den frueheren Bildern aus dem Forum her kaum wieder.
 
Wochenendimpression, Kurztrip nach Deutschland. Wieder angeschaut worden, als hätte ich zwei Köpfe. Werde ich mich nie dran gewöhnen.
Na, wenn man einen Panama (oder eine beliebige andere Kopfbedeckung außer Basecap) und Schuhe mit grünen Sohlen trägt, wird man halt angeschaut, weil das niemand sonst auf der Straße trägt, das würde ich jetzt nicht für seltsam halten, ich hätte da auch hingeschaut. ;)

Problematisch ist speziell auf Deutschland bezogen nur, dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die das lächerlich finden und auch ihren Beavis&Butthead-Kumpels zeigen wollen. Das sind dann zufälligerweise auch genau die, die der festen Überzeugung sind, dass man einen Menschen auf keinen Fall nur aufgrund seiner Kleidung negativ beurteilen sollte. :)

Aber das kann man halt nicht ändern, dafür gibt es auch viele schöne Dinge hier. Das Wort Patriot ist aus historischen Gründen noch auf lange Zeit für mich verbrannt, aber gerade wenn ich im Ausland war, fällt mir nach der Rückkehr bei vielen Kleinigkeiten auf, dass man in Deutschland schon vieles richtig und angenehm macht.
 
Ramadan kareem - nach einigen Chaoswochen habe ich jetzt Urlaub. Warum also nicht mal etwas bunter? Wenn ich Spectators und TwoTone trage, kann ich auch mal grüne Sohlen rumführen.

Kurioserweise wurde mir sonst immer das konservative Outfit vorgeworfen, jetzt ist es andersrum. Meiner Meinung nach beisst sich da nichts, mir gefällt's.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben