Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also irgendwie hat das einen ganz dezenten Blaustich.

Outfit gefällt mir gut, aber die Fußweite finde ich für die Länge etwas zu weit. Das Problem hab ich bei einer Sommer-Chino hier auch. Vielleicht lass ich's noch ändern, Bein verschlanken kostet ja nicht die Welt.

Bin auch am überlegen die Hose ab dem Knie enger machen zu lassen. Aber sollte eine Leinenhose nicht eigentlich weiter sein als eine Baumwollhose? Und sieht das aus die Hose nur ab dem Knie enger zu machen oder besser auf gesamter Länge?
 
Bin auch am überlegen die Hose ab dem Knie enger machen zu lassen. Aber sollte eine Leinenhose nicht eigentlich weiter sein als eine Baumwollhose? Und sieht das aus die Hose nur ab dem Knie enger zu machen oder besser auf gesamter Länge?

Ich hab eine Leinenhose auf die komplette Laenge so verjuengen lassen, dass sie jetzt spacker sitzen, als die Kindergartenhosen von Incotex und Konsorten. Es ist im Sommer sehr angenehm und vor allem knittern sie m.E. weniger.
 
Heute leider erst am Abend zum Fotografieren gekommen, also schon etwas zerknittert (insgesamt 5h Autofahrt + fast 7h Büro):

Blaue Chino, Hemd mit Grundfarbe weiß und rot/blau kariert (CT), Schuhe L&M Berlin, Gürtel von Skylar, Seiko 5
 

Anhänge

  • 20130709-204651-_MG_7857.jpg
    20130709-204651-_MG_7857.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 566
  • 20130709-204320-_MG_7844.jpg
    20130709-204320-_MG_7844.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 557
Heute leider erst am Abend zum Fotografieren gekommen, also schon etwas zerknittert (insgesamt 5h Autofahrt + fast 7h Büro):

Blaue Chino, Hemd mit Grundfarbe weiß und rot/blau kariert (CT), Schuhe L&M Berlin, Gürtel von Skylar, Seiko 5

Mit BD Kragen wär's noch besser. Ist der Kragen besser aufgeräumt. Ich selbst mag inzwischen gar keine anderen mehr (für krawattenloses Getrage).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben