Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wochenendimpression, Kurztrip nach Deutschland. Wieder angeschaut worden, als hätte ich zwei Köpfe.

Also ich hätte dich angeschaut, als hättest Du grüne Sohlen. :D

Ernsthaft, finde nicht, dass das so auffällig ist und vielleicht ist bei dir ja auch ein wenig "self-fullfilling prophecy" im Spiel. (Mingo wird mich sicher auf etwaige Rechtschreibfehler hinweisen... ;) )
 
Kurioserweise wurde mir sonst immer das konservative Outfit vorgeworfen, jetzt ist es andersrum. Meiner Meinung nach beisst sich da nichts, mir gefällt's.
Ich hab' auch nicht gesagt, dass mir das nicht gefiele. Aber wenn man (relativ und absolut) extravagant angezogen ist, wird man auch auf der Straße als extravagant betrachtet, darüber kann man sich dann nicht beschweren, denn dafür hat man ja auch z.B. grüne Sohlen angezogen. ;)

Ich finde übrigens nicht, dass Du insgesamt konservativ gekleidet bist (immer aus der Forumsperspektive natürlich). Ich denke eher, dass Du Dir in einem klassischen Rahmen viel (manchmal vielleicht auch zu viel) Mühe gibst, nicht als konservativ zu erscheinen.
 
So gleich gehts auf zur Arbeit. Sakko ist vom heute gekommenen Ermenegildo Zegna Anzug und die Hose ist schon bei der Schneiderin. Sollte aber auch mit der grauen Flanellhose gut aussehen. Paßform ist sehr schön, event. etwas viel Länge. Die 2-3 kg die zuviel auf den Hüften sind und die man am Schließknopf sieht, kommen auch noch runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben