Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Sakkoärmel sind für die einen Hemden ok für die anderen Hemden zu lang oder zu kurz :)
Nicht jeder meiner Hemdenärmel ist gleich lang und zu kurz mag ich die Sakkoärmel auch nicht.
 
Heute Cove & Co Rioli S110 Fil a Fill Dreiknopf
Hellblaues Hemd, shibumi Grenadine, EST CT
Helle Chino,
Dunkelblaue Tiago Falke
shoepassion 562 cognac mit passendem Gürtel
Uhr Rolex Datehust

Stephan

P.S. Beigabe unten links Schwanz der KAtz :)

Farblich solide Kombination, aber das Sakko hebt sich durch nichts von einem verwaisten Anzugsakko ab.
 
Der Damenwelt war es zu viel Mix...

SuSu Leinen Sakko blau mit beigen und roten Karos
Rene Lezard Hose grau
Olymp Hemd dunkelblau gestreift
Christian Berg Krawatte dunkelrot mit weißen Punkten



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1373015611560.jpg
    1373015611560.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 504
  • 1373015621887.jpg
    1373015621887.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 501
Heute Cove & Co Rioli S110 Fil a Fill Dreiknopf
Hellblaues Hemd, shibumi Grenadine, EST CT
Helle Chino,
Dunkelblaue Tiago Falke
shoepassion 562 cognac mit passendem Gürtel
Uhr Rolex Datehust

Stephan

P.S. Beigabe unten links Schwanz der KAtz :)

Laß doch mal bei diesem Sakko das Revers auf 3roll2 umbügeln und Du wirst feststellen, daß Dir breitere Revers viel besser stehen. Der etwas geradere Verlauf des Abstiches ist für Dich günstiger und sieht deutlich besser aus, als bei dem blauen Sakko. Die Ärmel sind immer noch zu lang. :)

Beste Grüße
Klaus
 
Heute wieder ein Frankenstein

Die Gesamtwirkung wie auch die Details sind – aus Laiensicht – phantastisch! Ich staune nur! Die Gesamterscheinung wirkt elegant und locker zugleich, das Einstecktuch erinnert in der Faltung ein bisschen an eine Blume, was einen frischen Eindruck erweckt, und das für sich allein bereits herrliche Sakko fügt sich in das Outfit ein, als wäre das alles zusammen das Natürlichste der Welt. Wenn ich irgendwann einmal an einem Outfit etwas paisley entdecke, wenn es nur halb so gut ist, wie dieses (und andere von dir), klopfe ich mir auf die Schulter und trinke einen (Negroni, Martini, Manhattan, whatever) auf mich und dich. ;)

Der Damenwelt war es zu viel Mix...

Ach, die Damen … Wenn ich ein Sakko mit Karo anziehe, ist es bereits zu viel Mix. Wenn ich einen nicht modisch kurzen Mantel anziehe, ist es zu bieder, wenn ich eine Kombination trage, ist es auch nicht recht usw. usf. Ich finde alles zusammen schön kombiniert und nicht zuviel des Guten. Die Schuhe gefallen mir nicht, aber ich habe generell ein Problem mit Monks. Diesbezüglich bin ich vielleicht noch nicht Nerd genug …
 
Prime Shoes, knöchelhohe Norweger auf einem wunderschönen Leisten. Wenn Du 9,5-10 hast, kannst sie haben, mir sind sie mittlerweile selbst mit Einlage eine gute halbe Nummer zu groß.

Danke für die schnelle Antwort und Information.
Größe könnte hinhauen, trage bei AE und Loake 9,5, je nach Leisten in verschiedenen Weiten von EE - EEE.
Interesse vorhanden, lese gerne PN von Dir.
 
Ich dachte es wäre eine nette Idee für einen Stilmagazin Adventskalender, jeden Tag muss einer ein peinliches Bild von "alten Zeiten" posten. :cool:

So einen "Jugendsünden"-Thread fände ich auch gut. Wäre sicherlich nicht nur höchst amüsant, sondern könnte auch den sartorialen Anfängern die beruhigende Gewissheit verschaffen, dass noch kein Stilgott vom Himmel gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben