Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber du bist mir jetzt nicht böse, dass ich dich nicht nachbaue? ;)

Mich nachbauen? Ich müsste mal meine Erzeuger fragen, ob's da eine Art Patentschutz gibt, ich glaube aber nicht. Nicht böse über Deinen Verzicht wäre sicher der Großteil meiner ehemaligen Lehrer. Die würden einen Schock bekommen, erführen sie von den Ambitionen eines Nachbaus.
"H. muss mehr Selbstbeherrschung zeigen"
"Sein Verhalten entspricht nicht den Normen"
"stört bewusst den Unterricht ... seine Heftführung ist liederlich ... neigt zu Überheblichkeit"
Mit solch' aufrichtigen Komplimenten haben sie mich in ihren Beurteilungen regelmäßig bedacht. Deshalb bin ich jetzt traumatisiert und bekämpfe die Schatten meiner inneren Dämonen mit freundlichen, leuchtenden Farben, wenn sie mich heimsuchen. Aber eigentlich bin ich ein ganz Lieber.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein kranken wir hier daran, dass wir immer von meist schlecht gemachten Einzelfotos ausgehen.

Das versteht sich von selbst. Aber Benedikt ist schon ein so alter Hase, daß ich wohl nicht mehr schreiben muß: "Also auf deinen Bildern... Im Alltag kann das natürlich ganz anders wirken und ausschaun, daher überleg dir das noch einmal kritisch abseits von meiner Kritik."
 
Heute Cove & Co Rioli S110 Fil a Fill Dreiknopf
Hellblaues Hemd, shibumi Grenadine, EST CT
Helle Chino,
Dunkelblaue Tiago Falke
shoepassion 562 cognac mit passendem Gürtel
Uhr Rolex Datehust

Stephan

P.S. Beigabe unten links Schwanz der KAtz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chapeau, Monsieur! Miltärisch gesagt :"Weitermachen!"
Das gefällt, kein Vergleich mit dem von Dir zu Anfang Deiner Postings hier gezeigten Kombinationen. Der Fortschritt ist doch keine lahme Ente.
Eine klitzekleine Anmerkung noch sei mir gestattet, obwohl ich mich eigentlich nicht zum "arbiter elegantiarum" berufen fühle : Hemdärmel etwas kurz oder Saccoärmel etwas lang?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben