Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann, Attacke Chipp2 :D

EDIT: Ich hatte mal eine Strickkrawatte "Monza" vom Krawattenhaus. Ich glaube, die war ganz OK, aber ich habe sie scheinbar wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker ist für mich (stilistisch, in eigener Anwendung) das, was Du trägst ohne Krawatte mit Button-Down-Hemd und Chinos statt Tuchhose. ;) Etwas "unlockerer" ist für mich ein Casual Suit in Leinen/Tweed/Flanell mit lauten Mustern, aber auch ein Glencheck-Anzug. Formell ist dann ein "Geschäftsanzug", also einfarbig dunkelblau, grau, Nadelstreifen. Und nur zum letzteren würde ich eine Krawatte tragen (die gleiche Art, die Farben bei Dir sind nicht meins), wie Du sie hier zur Kombination trägst.

Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich erst 7 OCBDs und 4 Casual-Sakkos kaufen muss, damit ich jeden Tag das anziehen kann, um erst danach den nächsten Level zu erreichen, oder?

Darf ich auch erst die Prinzessin retten und dann Münzen sammeln?
 
Gibt es das auch in Farbe? Bzw. reicht mir schon eine Antwort auf zwei Fragen: Ist das der DB den du als Anzug hast oder ein anderer? Welche Hose trägst du dazu? Gleiche Frage an Niels, ist das der DB von gestern? Welche Hose?
 
Gibt es das auch in Farbe? Bzw. reicht mir schon eine Antwort auf zwei Fragen: Ist das der DB den du als Anzug hast oder ein anderer? Welche Hose trägst du dazu? Gleiche Frage an Niels, ist das der DB von gestern? Welche Hose?

Niels trägt quasi das gleiche Outfit wie auf dem gestrigen Foto, bloß die Krawatte ist eine andere.

Ist ein anderes Sakko, mein einziger DB Anzug ist ein karierter Flanell. Mein Sakko ist dunkelblau (Leinen/Baumwolle), Hose ist eine beigefarbene Chino, dazu hellblaues Glencheck Hemd, braune Grenadine und dunkelbraune Rauleder Tassel Loafer.
 
Niels trägt quasi das gleiche Outfit wie auf dem gestrigen Foto, bloß die Krawatte ist eine andere.

Ist ein anderes Sakko, mein einziger DB Anzug ist ein karierter Flanell. Mein Sakko ist dunkelblau (Leinen/Baumwolle), Hose ist eine beigefarbene Chino, dazu hellblaues Glencheck Hemd, braune Grenadine und dunkelbraune Rauleder Tassel Loafer.
Danke!
Zwei Tage das gleiche Outfit, da hat wohl jemand außer Haus geschlafen? :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben